Dienstag, 26. Januar 2016



Da wir unsere Kissen auch wirklich benutzen und sie ja meistens aus alten Stoffen sind, brauchte das Lieblingskissen meines Allerliebsten dringend einen neuen Bezug. Weil ich von den alten Stoffen jedes Stückchen behalte, mache ich mich gerne an eine Resteverwertung. Das macht zwar etwas mehr Arbeit, aber so hat man einfach noch viel Freude  an den wiederbelebten Stoffen. Diesmal kam ein Monogramm dazu, natürlich mit den Anfangsbuchstaben des Besitzers! Die Bilder konnte ich dann in der warmen Sonne machen....wo bitte ist der Winter !?

Kommentare:

  1. Wunderschön! Und mit dem Monogramm einfach perfekt! Machst Du die Innenkissen selber?
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Ein hübsches Sitzplätzchen ist das.
    Das neue tolle Kissen macht es jetzt noch bequemer und einladender.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella,

    Von mir aus kann der Winter bleiben wo er ist, so wie gestern war es doch traumhaft schön!
    Nette Idee mit Deinen Kissen und der Stuhl gefællt mir ja sehr gut, den hole ich gleich ab.... :)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus, die heute erst noch zum Folterarzt muss, dem Zahnarzt uaaaahhhh

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella!
    Das ist ja ein ganz besonders entzückendes Plätzchen.
    Mit dem hübschen neuen Kissen mag man es sich dort sofort gemütlich machen.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    der Winter ist weg :-)
    Auch bei uns lacht die Sonne und schmilzt den letzten Schnee weg.
    Aber so kann doch der Allerliebste sein Kissen in der Sonne genießen :-)
    Ach ich sollte auch mal wieder Kissen für uns nähen......

    liebe Dienstagsgrüße läßt Antje bei Dir

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus. Man könnte glatt meinen, bei dir ist Frühling.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    einfach traumhaft schön.....
    Ich bin begeistert.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, laß den Winter bitte da wo er ist. Diese Temperatur ist doch ok für fast Februar ;-)
    Das Kosse gefällt mir, besonders das die Patchwork-Ecke und das Monogramm.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Andrella - ich lieeebe Kissen und habe auch ganz viele, auf die ich Fotos von Urgroß- und Großeltern angebracht habe....
    Wunderschön sind sie bei Dir geworden, vor allem der Stoff - alter Stoff (oder alt ausschauend) hat einfach das gewisse ETWAS .....

    Ganz liebe Grüße
    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur wundervoll, das Kissen, gerade auch mit den Resten, die machen es ganz besonders. LG mila

    AntwortenLöschen