Donnerstag, 24. Dezember 2015

very merry christmas


 Dieses Jahr hat uns wieder gezeigt das nichts wichtiger ist als Gesundheit, alle anderen Sorgen werden dagegen ganz klein. 
Manche mussten einen geliebten Menschen gehen lassen, das berührt mein Herz so sehr...
Manche kämpfen gegen übermächtige Krankheiten, das tut mir unendlich leid...
Viele Menschen haben alles verloren und müssen Angst haben...

Ihr Lieben, ich wünsche euch von Herzen ein stilles, wunderschönes, Weihnachtsfest ! Das niemand von Euch alleine, oder traurig sein muß und im Kreise seiner Lieben sein kann.

Frohe Weihnachten, andrella



Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    auch Dir und Deiner Familie ein friedvolles und geruhsames Weihnachtsfest
    Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dir und deiner Familie wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    du bringst es auf den Punkt. Zufriedenheit gehört noch dazu, in einer Zeit, wo jeder nach noch Mehr strebt.
    Ich freue mich, dass ich dir hier immer wieder begegnen darf, an deinen schönen Bildern, Gedanken und Handarbeiten.
    Hab ein ganz wundervolles Weihnachtsfest, das glitzert und funkelt, viel Wärme in die Seele haucht und gemütliche Stunden für dich bereithält.
    Auf ein Neues, meine Liebe!
    Herzlichste Sternenstaubglitzergrüsse,
    FrauHummel
    ....die auch jemanden schmerzlich vermisst......

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes Foto und du hast das sehr sehr schön geschrieben, fühl dich ganz fest gedrückt dafür.
    Alles Liebe für dich und schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Familie
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    dir und deinen Lieben auch ein zauberhaftes Weihnachtsfest! Ein Märchenland, wie du es auf deinem Fotos zeigst!
    Alles Liebe und Danke
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. fröhliche weihnachten im kreis deiner lieben wünsche ich dir :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Das wünsche ich dir auch. Frohe Weihnachten 🎄

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    danke für deine rührenden Worte, sie treffen mich mitten ins Herz <3!
    Ich wünsche dir auch ein schönes besinnliches Weihnachtsfest und bleib gesund!
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir und deiner Familie ebenfalls ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Andrella!

    Habt es fein !!!

    ★ Hell erstrahlen alle Kerzen - mein Weihnachtswunsch - er kommt von Herzen!★

    Alles Liebe - Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, Dir und deinen Lieben wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella, das wünsche ich Dir auch!!! Nichts ist wichtiger als die Gesundheit, ein Zuhause und Menschen, die einen lieben.

    Viele liebe Weihnachtsgrüße von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch auche ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Wie du schreibst, Gesundheit und Frieden ist das Wichtigst, das erleben wir jeden Tag.
    Das Foto ist übrigens total schön.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Das sind wunderbare Wünsche, liebe Andrella. Hab großen Dank für deine liebe Karte. Ich habe mich sehr gefreut... LG mila Feier schön!!!!

    AntwortenLöschen
  15. Das wünsche ich dir auch.
    Ein wunderbares Fest und viel Zeit mit deinen Lieben.
    Wunderbare weihnachtliche dekofreudige Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Andrella, das wünsche ich Dir auch von ganzem Herzen...

    Liebe Grüße und eine gute Zeit

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  17. Merry Christmas with all my heart!
    Loredana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrella,
    ich möchte dir auch wunderschöne Weihnachten wünschen. Und ich möchte mich bei dir für das liebevoll gepackte Päckchen mit traumhaft schöner Wolle bedanken. Ich nutze die ruhigen Tage, um immer wieder mal wieder eine Schneeflocke zu häkeln.
    Liebe Grüße
    ~Sabine~

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrealla,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein friedvolles, fröhliches und unbeschwertes Fest. Ich bedanke mich für Deinen treffenden und wunderschönen Post, und freue mich, immer wieder von Dir in Deine Welt entführt zu werden.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella, Du hast es mit Deinen Weihnachtsworten auf den Punkt gebracht - so schön und weise!
    Ich hoffe, auch Du genießt ein ruhiges und friedliches Fest,
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  21. Da hast du wunderbare Worte gefunden. Ich hoffe auch du hattest schöne Weihnachten und für 2016 wünsche ich dir vor allem Gesundheit und alles Glück!
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen