Montag, 14. Dezember 2015



Nachdem ich euch viele Sachen garnicht zeigen konnte, weil aus der Weihnachtswichtelgeheimwerkstatt, gibt es heute mal wieder Handstulpenbilder. Aus wunderbar weichem Alpaca Garn , echte Handschmeichler. Morgen geht's an die letzten schönen Aufträge und dann mache ich mich noch an ein paar Geschenke, da schwirren mir noch Ideen durch den Kopf....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Ganz entzückende Handschmeichler hast du gewerkelt.
    Sowas kann Frau einfach immer gebrauchen :-)
    Wünsche dir eine wundervolle Adventswoche! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Die sind aber schön!!
    Ich bewunder so ein tolles Geschick für solch eine Handarbeit.
    Ich hab es leider nie richtig gelernt.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrella !

    Oh die sind aber zauberhaft ! Nachdem ich mich endlich getraut habe wiedereinmal mit dem Nadelspiel zu stricken, sind solche wunderschönen Stulpen so langsam wieder im Bereich des Möglichen...

    Die Windlichter sind übrigens auch klasse, ich bin immer drumherum geschlichen...

    Liebe Grüße !
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh, das sind aber süße Stulpen...weiß oder grau mit Blümchen und Perlen *seufz*. Die Stulpen sind aber nicht bei deinen Anleitungen dabei, oder? Die Stiefelblitzer sehen vom Muster so ähnlich aus, wenn ich richtig geguckt habe.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Andrella,
    SCHÖN sind sie, deine Handschmeichler!
    ich mag diese Farben sehr...

    Ich wünsche Dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und auch..
    falls wir uns nicht mehr lesen sollten ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    die sind sehr schön geworden - vor allem gefällt mir die Farbauswahl.... und:
    Herzlich willkommen auf meinem Blog - fühl Dich wohl!

    Liebe Grüße und einen schönen Tag

    Uschi
    so what Hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    die Handstulpen sind wirklich wieder wunderschön, und zwar in jeder Farbe.
    Hab einen schönen Tag.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Oh Andrella,
    wieder soo schöne Stulpen und so toll fotografiert. Super!
    Gibt es auch dazu eine Anleitung bei dir?

    Wollige Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Die Handstulpen sind sooo schön!!!

    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    vom Krankenlager (blockierter Wirbel, der mich echt plagt),

    Biene

    AntwortenLöschen
  10. Ciao Andrela,
    Complimenti sei veramente brava !!! I colori che hai scelto per questi guanti di lana sono i miei preferiti,li hai fatti molto bene sono elegantissimi!!!
    Tantissimi auguri di buon Natale e buone Feste...Carmen

    AntwortenLöschen