Dienstag, 8. Dezember 2015

Er ist so schwierig zu fotografieren, aber ich wollte ihn euch doch unbedingt noch zeigen, unsere neueste Errungenschaft! Wir haben einen relativ kleinen Schrank gesucht und dann endlich auch gefunden, er passt perfekt ins dafür vorgesehene Eckchen und hat noch etwas Platz für Geschirr - man weiß ja nie...

Kommentare:

  1. Ohh, sehr, sehr hübsch! Der gefällt mir richtig gut. Schlicht und einfach, aber doch ein wenig geadelt durch die Rhomben im obersten Teil der Tür- sehr charmant! Ich mag ja auch die gradlinigen, schnörkellosen Möbel- von daher würde das Schränkchen auch perfekt ins Hummelzheim passen! ;oD Das einzige, relativ grosse Teil in unserer Wohnung ist das heissgeliebte Buffet in der Stube, wobei auch dieses nicht überdimensioniert ist. Ich überlege mir sogar, ob ich die Vitrine, die auch in der Stube steht, verkaufen soll- ich mag einfach nicht mehr Möbel rumstehen haben als nötig. Mal sehn!!
    Auf jeden Fall habt ihr einen guten Zug getan mit dem Schränkchen, und wenn noch Platz für mehr Geschirr ist- umso besser! (Oder auch nicht?? *ggg* Das ist schon verführerisch- besser ist es, wenn man keinen Platz mehr hat, dann ist die Versuchung, noch mehr Geschirr zu kaufen, nicht so gross......)
    Hab eine gemütliche, kreative und seelenvolle Apfenzzeit weiterhin, herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz wunderhübsches Exemplar! Es ist ganz erstaunlich, was in diese kleinen Schränke alles reinpaßt. Ich hab auch so ein - allerdings nicht ganz so hübsches Exemplar in meiner Küche. Mein komplettes Alltagsgeschirr ist da drin. Sehr praktisch. Alles bequem zu erreichen. Meiner wartet nur schon sehnsüchtig auf einen neuen Anstrich.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Das ist ein richtiges Schmuckstück.
    Würde mir auch unendlich gut für mein neues Zuhause gefallen.
    Wünsche dir einen wundervollen Dezembertag! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschöner Schrank, liebe Andrella! Ich liebe Deinen Stil und freue mich immer über neue Einblicke :-)
    Liebste Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  5. ein richtig hübsches kleines Schränkchen mit wahnsinnig viel Stauraum. Superpraktisch, wenn man das Geschirr gleich in der Nähe vom Tisch aufbewahren kann. :)
    <3 Martina

    AntwortenLöschen
  6. Jepp, den hätte ich auch bei mir aufgenommen ;o) Einne richtigne Schatz hast du wieder einmal gehoben, ich gratuliere dir zu diesem Prachtstück! Hab es heimelig und fein, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Ach du Liebe, der hätte ja auch meine Gnade, ein wunderschöner Schrank! Ich habe auch noch ein Vertiko rumstehen...das könnte mal einen weißen Anstrich gebrauchen...aber wohin damit??? Wobei nächstes Jahr steht das Schlafzimmer auf dem Programm...wer weiß...und dein Photo ist gut geworden...unsere Lieblingsfarbe ist echt nicht immer leicht geschickt auf´s Bild zu bringen...
    ♥-lichst das Trümmerlöttchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    der neue Schrank ist wirklich ganz, ganz schön! Wir halten schon seit einiger Zeit Ausschau nach etwas in diesem Stil, aber na ja, irgendwie dann doch wieder nicht... Denn eigentlich brauchen wir gar keinen zusätzlichen Schrank. Mein Freund findet einfach, dass die Wand dort so leer ausschaut - und ich finde, das ist gar nicht schlecht so. :-) Denn so ein Schrank will ja dann auch gefüllt werden, und ich habe eigentlich genügend Geschirr! ;-)
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen