Samstag, 19. Dezember 2015



Auch in diesem Jahr hat unsere Lotta wieder Sterne gebastelt und ich kriege schon allein vom zugucken Knoten in meinen Gehirnwindungen... Aber dekorieren kann ich sie, am liebsten überall !

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Das sind ganz besonders tolle Sterne. Sowas würde ich niemals gebastelt bekommen.
    Ganz liebe Adventsgrüße! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sterne sind wunderschön
    und die passen überall, da hast du Recht
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. So, so, soooooo hübsch sind sie! Eine Geduldsarbeit, die sich in jedem Fall gelohnt hat. Hachz, ich liebe Sterne- ganz besonders zu dieser Jahreszeit, und ganz besonders, wenn sie so schlicht und ungekünstelt daherkommen!
    Hab einen ganz feinen 4. Apfenz, herzlichste Hummelzsternschnuppengrüsse!

    AntwortenLöschen
  4. Toll.....ich kann Dich verstehen, diese Hirnwindungen hätte ich beim Zuschauen auch!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe diese Sterne auch, habe dieses Jahr ganz viele verschenkt. Und alle haben sich total gefreut.
    Lieben Gruß Simau

    AntwortenLöschen
  6. zauberhaft!!!
    ein fröhliches adventswochenende wünsche ich dir
    lg anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was sind das für tolle Sterne :)
    Die sind bestimmt megakompliziert zu falten...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    mir geht es da wie dir, ich bekäme auch Knoten in die Finger, wenn ich diese Sterne basteln sollte, deshalb habe ich mir diese tollen Bascettasterne von meiner Enkelin gewünscht und sie hat mir zu meiner übergroßen Freude gleich 3 große und 2 kleinere Sterne gemacht. ich habe sie an einem großen Wohnzimmerfenster mit anderen selbstgemachten Weihnachtsdekorationen hängen und erfreue mich täglich daran.
    LG und eine gute Zeit
    sendet und wünscht dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön! Wir basteln hier auch gerade jede Menge Sterne......aber so schöne nicht!
    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen