Sonntag, 6. Dezember 2015

andrellas glitzerschnee und nikolausrabatt



Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Nikolaustag! 
Uns hat der Nikolaus auch eine Überraschung gebracht: andrellas glitzerschnee , ein wunderbares Sockengarn mit "Lamettafaden". Wo es doch noch immer so warm und garnicht so winterlich ist, erfeue ich mich sehr daran und kann es garnicht abwarten, anzustricken... ich glaube als erstes mache ich Handstulpen, oder doch eine Mütze, oder Socken...oje...
Im  Lädchen ist sie natürlich auch zu haben und wir haben noch was für euch vom Nikolaus: 15 Prozent für eine ganze Woche auf alles!
Macht es euch gemütlich , ich schicke euch liebe andrellaglitzergrüße

Kommentare:

  1. normal mag ich glitzer in wolle so gar nicht, aber diese,
    ja die ist ganz bezaubernd.
    weil das geglitzere so ganz zart und fein ist.
    hab zum geburtstag wolle von frida fuchs bekommen und bin ganz begeistert von der farbe und dem garn.

    liebe andigrüße

    AntwortenLöschen
  2. Muss.ich.haben. Punkt. Soooooooockeeeeeen :)))))))

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Traumwolle gibt es ja gar nicht mehr :-(
    Jetzt wollte ich sie mir gerade bestellen, weil sie soooooo schön aussieht.
    Bekommst du nochmal Nachschub?
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen