Sonntag, 29. November 2015

Weihnachtsmarkt






Schön war es wieder auf dem Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben!!! Das Wetter hat super mitgespielt, die Villa erstrahlte im weihnachtlichen Festgewand, es gab viele Köstlichkeiten und wunderschöne selbstgemachte Sachen. Wir immer war ich furchtbar aufgeregt und vorher hin und her gerissen was ich werkeln soll....aber kaum steht alles werde ich ruhig und kann mich endlich freuen. Sooo viele liebe Gesichter die ich schon länger kenne und auch ganz viele Neue, tolle Gespräche , ein rundum schöner Tag ! Vielen lieben Dank an meinen allerliebsten Mann nicht nur fürs helfen sondern auch fürs Nervenbehalten und mich ertragen in den Wochen vorher. Und an meine liebe Freundin, du warst eine super Hilfe und hast toll immer wieder alles zurechtgerückt!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Was für entzückende Sachen gab es an dem Stand. ..oh ich hätte die Filzschuhe garantiert genommen. Eigentlich wollte ich auch an einen Markt heute gehen, aber hier war es so ungemütlich stürmisch gewesen, dass wir lieber Zuhause geblieben sind.
    Ich wünsche dir nun einen entspannten ersten Adventsabend! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön schlicht und stimmungsvoll...wie immer wunderschön!
    eine gemütliche Zeit, marit

    AntwortenLöschen
  3. Wunderhübsche Sachen hast Du da gezaubert! Du bist ja wirklich seeeehr fleißig gewesen. Wie schade, daß ich zu weit weg bin, um mal eben vorbeizuschaun und die schöne Atmosphäre zu genießen. Aber die Bilder vermitteln sehr schöne Eindrücke von Eurem Markt. Danke!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Wie fantastisch, bei dir schneits : )
    Es freut mich, dass der Weihnachtsmarkt so gelungen war

    AntwortenLöschen
  5. War soooo schön, Dich wieder einmal getroffen zu haben, liebe Andrella.
    Und Deinem liebevoll gestrickten Eselchen geht's gut ...... Es grüßt Dich lieb.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das sieht ja wunderschön aus!
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Stand. Leider hat es mich derart erwischt, dass ich nicht kommen konnte. Dabei hatte ich mich schon so gefreut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner, harmonischer Stand!!!
    Es ist alles so stimmig!
    Schade, dass ihr so weit weg seid.
    Die Villa Landleben würde ich zu gerne mal kennenlernen.

    Liebes Grüßle,

    Biene

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    dein Stand ist wuuunderschön. Da wäre ich bestimmt länger geblieben :)
    So viele zauberhafte Dinge <3
    Schön, dass alles gut gelungen ist.
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  10. WUnderschön, alles wirklt spielerisch und leicht! Weisse Weihnacht eben, ein Traum! Liebste Grüsse, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht einfach nur wunderschön aus... LG mila

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella
    die BIlder sind traumhaft.... bin ganz verzaubert :)
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen