Sonntag, 1. November 2015

Versponnenes




Diesen post schreibe ich mit gemischten Gefühlen und Tränen in den Augen.....viele wissen ja das Katja von Versponnenes den Kampf gegen ihre Krankheit nicht geschafft hat...
Vor ein paar Wochen bat sie mich darum das Tilda Garn  mit in unser Sortiment aufzunehmen, es war ihr sehr wichtig, sie wollte nicht das ihre Kunden auf das beliebte Garn verzichten müssen.
 Es ist schrecklich und einfach unbegreiflich das sie dann so schnell für immer eingeschlafen ist.
Katja hat viele Menschen mit ihrem Wesen berührt, im wahren Leben wie auch hier im Netz.
Ich freue mich sehr ihr wenigstens diesen kleinen Wunsch, mithilfe ihres lieben Wunscherfüllers, erfüllen zu können. Nun gibt es also das Tilda Garn und das Tilda limited im Lädchen, so lebt ein kleines Stück vom "versponnenem" Traum weiter...

Kommentare:

  1. Unglaublich, was Katja so alles noch geregelt hat. Aber so war sie. Und sie wird weiter leben in unseren Herzen!
    Unübersehbar auch bei der Trauerfeier, wie sehr sie geliebt wurde! So viele Menschen waren da, die sie auf ihrem letzten Weg begleitet haben.
    Wie schön, dass du ein Stückchen Versponnenes weiter führst!
    Ganz liebe Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    Ich bin immer noch fassungslos wegen Katjas plötzlichen Todes.
    Sie fehlt sehr in der Bloggerwelt ...
    Schön von Dir das Du Katjas Lieblingsgarn führst.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. als ich den titel gelesen hab, dachte ich auch gleich an Katja!!

    ich kann es immer noch nicht glaube, dass sie nicht mehr bei uns unten ist !!!

    schön, dass ihre tilda bei dir nun zu haben ist,

    liebe grüsse karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebste, das ist traurig und sehr schön. Das Leben ist ein Kreislauf.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Andrella, das bist einfach du!!! Und das ist wunderschön!
    Danke für dieses so extrem passende Post zum 1. November
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,

    diese Aktion finde ich ganz, ganz toll und es berührt mich sehr.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    mich hat Katjas Abschied auch sehr bewegt. Und ein Stück von ihr ist auch in meiner Heimat angekommen und hat mein Heim ein bisschen schöner gemacht. Ich freue mich, dass du das Tilda Garn als kleines Zeichen von ihr weiterführst und werde mit Sicherheit auch noch welches haben wollen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab einen schönen Herbstsonntag.
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Das ist sehr großherzig von dir♥
    Finde es sehr schön, dass du Katja diesen Wunsch erfüllst.
    Ich habe mir selbst schon gedacht, wenn irgendwer diese Wolle übernehmen kann, dann du.
    Liebe Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    mir fehlt Katja sehr und ich kann es noch immer nicht begreifen. Ich denke sehr oft an sie und Klaus und die Tiere, mich macht das noch immer sehr traurig.
    Ich finde es schön, dass du das tolle Garn in deinem Shop führen wirst, es ist wirklich ein super Garn was sich sehr schön verarbeiten lässt.
    Liebe Grüße von Tatjana, fühl dich gedrückt, ich kann mir vorstellen, dass es sehr schwer war diesen Post zu schreiben und die richtigen Worte zu finden.

    AntwortenLöschen
  10. Es ist unfassbar traurig aber auch schön, dass Du dafür sorgst, dass sie irgendwie immer auch weiterlebt. Es ist so schwer, passende Worte zu finden...
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    bei Dir ist Katjas schönes Garn genau richtig aufgehoben.
    Liebe und immer noch sehr traurige Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde es wunderbar, das Du das übernommen hast und damit Katjas Wunsch erfüllst. Das wird sicher sehr viele freuen. Ein bischen versponnenes geht damit weiter, weil für viele die Tildawolle "Katjas" Wolle geworden ist. Das ist sehr schön.

    Ganz liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich bin fassungslos über ihren Tot ohne zu wissen wie sehr sie wohl Krank war....
    Schön finde ich das es die Wolle bei dir gibt.
    Liebe Grüße Lilivanfreitag

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,

    es ist wirklich unglaublich, immer wieder gehe ich auf ihren Blog und schaue nach. Ich häkle doch gerade ihre Schneeflöckchendecke und so denke ich die letzten Wochen so oft an sie, eigentlich immer wenn ich die Häkelnadel in die Hand nehme. Ich hätte sie ihr gerne noch gezeigt. Ich freue mich sehr, dass Du dieses tolle Garn hier übernimmst, denn ich hätte nicht gewußt wo ich es bekommen könnte. Dass sie sich so gekümmert hat berührt einen gleich noch mehr. Danke dass Du dies machst.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    ich finde es ganz, ganz toll, dass du so noch einen kleinen Wunsch von Katja erfüllst.
    Und "Hochachtung" vor Katja, was sie "für uns" noch geregelt hat.
    Ich bin auch noch sehr traurig, dass sie es nicht geschafft hat....
    Herzliche Grüße zu Dir.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  16. Als ich den Posttitel las, musste ich sofort an Katja denken.
    Mir schossen sofort wieder die Tränen in die Augen. Sie hat so eine riesige Lücke hinterlassen. Ich gehe sehr oft noch auf Ihren Blog und lese Ihre Beiträge. Sie war so ein toller Mensch und so voller Lebensfreude. Es tut mir in der Seele weh, dass sie nicht mehr da ist.

    Ich finde es schön, dass ein Teil Versponnenes bei Dir weiter existiert.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andrella,
    das ist so grossherzig von Dir. Ich denke immer noch täglich an sie.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrella,
    mir kullern die Tränen und ich kann kaum was erkennen. So lieb von Katja, uns alle versorgt zu wissen mit ihrer/unserer Lieblingswolle.

    Bei dir ist sie in den besten Händen liebe Andrella!
    Ich bin ganz gerührt ...

    Sei lieb gegrüßt
    Stefanie (tres.jolie)

    AntwortenLöschen
  19. ach Menno, es ist immer noch völlig unfassbar, auch wenn ich sie nie persönlich kennenlernen durfte
    danke liebe Andrella, dass du ihr diesen Wunsch erfüllen konntest und danke liebe Katja, dass du dich trotz allem noch so um uns gekümmert hast!!
    ich häkle jetzt erst mal meine Tilda-Decke zu Ende, auch wenn ich eigentlich dabei immerzu an Katja denken muss und mit den Tränen kämpfe...
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    ich freue mich, dass ein Stück von Katja so weiterleben darf. Bei dir ist "ihre" Wolle in den richtigen Händen. Dankeschön!
    Alles Liebe,
    Cordula

    AntwortenLöschen
  21. Ich war auch ganz geschockt von ihrem Tod, hatte ich doch nur eine kleine Auszeit erwartet. Mir hat dann noch Tildawolle für meine angefangene Decke gefehlt und der Wunscherfüller war so nett, sie mir zu schicken. Nun weiß ich ja, wo ich wieder welche bekommen kann.
    Da hat Katja wirklich noch an alles gedacht. Eine ganz besondere Frau!!
    Liebe Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrella,
    das finde ich ganz wunderbar, dass du diesen letzten Wunsch erfüllst und somit immer und überall noch kleine Spuren von Katja zu finden sind.
    ganz herzliche Grüße sendet Tina

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Andrella,
    Ich hab Gänsehaut! Toll, dass du ihr diesen Wunsch erfüllt hast! ♥
    Ganz viele liebe Julchen-Grüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Andrea,

    heute ist mein Päckchen mit dem Schneeflöckchendeckenmaterial (tolles Wort) angekommen. Vielen Dank für das superschnelle Versenden. Und die Kerze war zuckersüß verpackt - vielen Dank für diese liebe Überraschung.

    Beim Häkeln werde ich sicherlich viel an Katja von Versponnenes denken.

    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  25. Oh das ist eine wundervolle Nachricht! Ich kenne dieses Zaubergarn ja leider noch nicht, aber die liebe Katja wird immer einen Platz in meinem Herzen einnehmen. Ich lasse dir ganz liebe Grüße da, Daniela

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrea,

    es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an Katja denke...
    Ich bin gerührt, dass Katja sich in dieser letzten Phase noch
    solche Mühe und Gedanken gemacht hat... was für eine tolle Frau!
    Ich danke Dir, dass Du die Tilda Wolle in Deinem Shop aufgenommen hast,
    so lebt ein kleines Stückchen von Katja weiter...

    Ganz liebe Grüße von

    Tina

    AntwortenLöschen
  27. wie schön, dass du ihr diesen Wunsch erfüllst.
    Ich muss oft an Katja denken.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  28. ...das finde ich wunderschön,
    obwohl ich keine Häkel/Stricktalente habe, ist unsre Katja auf diesem Wege immer noch bei uns ...
    ich vermisse sie auch SEHR !

    hab` ein schönes Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  29. Ich froh und dankbar, dass Katjas "so" immer noch bei uns ist.
    Die Häkelideen von ihr war für mich immer sehr schön........

    Liebe Grüße an dich und einen schönen Sonntag RIKA

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Andrella, das hast du gut gemacht. Auch ich vermisse Katja sehr und kann es immer noch nicht begreifen, dass ich nie wieder einen lieben Kommentar von ihr bekomme und neue Bilder von Willow und den Katzen.... Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  31. Oh Gott, das habe ich gar nicht mitbekommen, wie traurig :-( Das trifft mich jetzt so plötzlich....schrecklich..

    Sehr schön, dass du ihr diesen Wunsch erfüllst, bewundernswert...




    AntwortenLöschen