Samstag, 21. November 2015


Ohhhhhh, bei der lieben Anna von leaves and butterflies hatte ich einen tollen Gutschein gewonnen, und so konnte ich mir was bei sugartrends aussuchen. Und das war garnicht so leicht....ich finde das Prinzip des lokalen shoppens ganz toll. Und so ist es tatsächlich zu etwas aus meiner Nähe gekommen! Endlich ein weißer Kaffebecher , nicht to go, nein to stay. So bleibt mein Kaffee im Nähzimmer endlich etwas länger warm. Und der Kaffee von van dycke ist soooo lecker, echt kölnisch kaffee halt. Vielen Dank für den tollen Gewinn!!!

Kommentare:

  1. Wow, herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!!!
    Der Kaffeebecher ist wirklich mal originell. :)
    Viel Spaß beim Kaffeegenuss!
    Liebe Grüße,
    Kathy

    AntwortenLöschen
  2. ah du glückliche :)
    ich freue mich für dich
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich witziger Becher. Wobei ich von deiner Zuckerdose noch mehr geflashed bin! Lg mila

    AntwortenLöschen
  4. Der Becher ist echt toll! Herzlichen Glückwunsch zu deinem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    ich gratuliere dir herzlichst zu diesem schönen Gewinn.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Die Decke wird ganz bestimmt ein Knaller! :-)
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen