Sonntag, 8. November 2015

Nadelkissentausch


Ich hatte ja geschrieben das ich bei Milas Nadekissentausch mitmache, mein Nadelkissen ist schon angekommen und weil man nicht wissen soll wer einen da überrascht hat, sage ich auf diesem Wege dankeschön! Leider ist rot normalerweise so garnicht meine Farbe, aber so habe ich ein extra Nadelkissen für die Weihnachtszeit, echter Luxus! Lieben Dank  auch an Mila für diese schöne Aktion!

Kommentare:

  1. Soooo süß!!!
    Eine feine Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    sehr hübsch das Nadelkissen, ich wünsche dir viel Freude damit.
    Herzlichst Tattjana, einen schönen Abend für dich

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass die Farbe nicht so dein Fall ist, aber dann kommt das Kissen ja glücklicherweise für deine Weihnachtsgeschenke zum Einsatz. LG mila

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, liebe Andrella!
    Mir gefällt dein kleines Nadelkissen. Irgendwie total niedlich. Und mit dem Rot ist es tatsächlich passend für die bevorstehende Weihnachtszeit. Total süß sind die kleinen Röschen!

    Ich freue mich sehr, dass du dich in meine Leser-Liste eingetragen hast! Danke!!
    Ganz herzliche Grüße!
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Ach, das A ist aber hübsch und die Bömmelchen. Das hat definitiv was - und ein wenig Rot zieht dann in dein Leben ein und erfreut zu bestimmten Zeiten.
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Rot, wäre wohl eher was für mich gewesen...
    Das A würde auch passen. Schade, das es nicht in dein Farbschema passt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag dein Nadelkissen sehr und ich glaube, ich weiß, wer dir das Nadelkissen gemacht hat. Schade, dass dir die Farbe rot nicht so zusagt, aber vielleicht denkst du an den roten Faden .... und die Stickereien sind wirklich herzallerliebst. LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    schade das Rot nicht deine Farbe ist, aber das Kissen ist sehr schön und passt sehr gut zu Weihnachten oder auch Schwedenstyl.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja das schöne und auch schwierige, den richtigen geschmack zu treffen - ein schönes nadelkissen, wenn auch mit roter stickerei ;-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach, wie schade. Da hätten zarte Naturtöne vermutlich für mehr Freude gesorgt. Aber den Buchstaben finde ich sehr hübsch und auch die Rückseite wurde sicher mit sehr viel Mühe bestickt (ich habe gerade erst erlebt, wie mühsam das sein kann..).
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schade, dass die Farbe nicht so dein ist. Aber ich sehe, das Kissen ist wirklich süß bestickt und liebevoll nur für dich gefertigt. Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen