Montag, 16. November 2015

Nadelkissen - die Zweite



Vor ein paar Tagen hatte ich euch ja schon vom Nadelkissentausch bei Mila geschrieben und das rot (außer in der Weihnachtszeit so ein bisschen) so garnicht meine Farbe ist.... nun halte ich noch ein neues Nadelkissen in der Hand. Ohhhhh es ist genau meins, wunderschöner alter Stoff mit weißer Stickerei, ein feines A und ein kleines Herz, in einer alten Tasse. Viiiiiieeeeeeeelen Dank das du dir (nochmal)  soviel Mühe für mich gegeben hast !!! 

Kommentare:

  1. Sooo schön und voller Nostalgie!
    Das rote Weihnachts-Nadelkissen ist auch schön, aber ich gebe dir Recht, dieses hier ist einfach wunderschön!
    Bisweilen war mir die "Farbe" Weiß zu fad und clean, mit einer alten weißen Tischdecke (mit eingesticktem Monogramm) hat sie das schlagartig geändert. Solche Schätzchen haben halt einen ganz besonderen Charm :)
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat auch dein erstes Nadelkissen schon sehr gut gefallen, aber dieses hier ist auch sehr hübsch und trifft deinen Farbgeschmack wohl besser. Viel Freude damit und liebe Grüße
    Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!
    Das weiße Nadelkissen sieht einfach himmlisch und wunderschön aus.
    Ich muss dir Recht geben, dass ist definitiv auch eher meine Farbe.
    Wobei das erste Nadelkissen eben vorzüglich in die kommende Adventszeit hervorragend passt.
    Sei ganz lieb von mir gegrüßt!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht auch super aus in dem kleinen Tässchen.
    Da fällt mir ein, ich hab sowas ähnliches altes hier zu hause.
    Hab eine gute Woche. Angela

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber schön geworden- und das A würde ja auch soooo gut zu mir passen :-)

    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Nun, ich würde spontan sagen ... passt ; ) Ein absolut charmantes Kissen, wie aus Großmutters Nähkästchen, nostalgisch und schön! Habe deinen Kalender noch gar nicht kommentiert, ich komme gar nicht hinterher, sooo schnell wie du bist! Er ist ein Träumchen, man spürt viel Liebe darin! Hab einen kuscheligen Abend, liebste Grüsse von Meisje

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin ja so erleichtert! Was für schöne Bilder! LG mila

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    dieses Monogramm ist einfach nur zauberhaft. Soo wundervoll nostalgisch.
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    das ist wirklich eine schöne Arbeit, die Du da bekommen hast.
    Und wie lieb von Mila!
    Die Idee mit der Tasse gefällt mir, denn durch das Gewicht hat das Kissen ja einen guten Stand.
    Viel Freude noch damit und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    ja wunderschön ist dieses Nadelkissen und passt perfekt.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    es war gerade so viel los, das ich nicht einmal Zeit für eine kurze
    Antwort hatte, Entschuldigung für so viel Unhöflichkeit *schäm*.

    Ich habe mich riesig über mein tolles Nadelkissen gefreut - das Schönste, überhaupt ;-). Vielen Dank.

    LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen