Samstag, 7. November 2015

Ich schicke euch ein Sternlicht, danke für die vielen lieben Kommentare und Mails, es ist einfach unglaublich und sehr schön, wieviele von Euch an Katja denken und sich Gedanken machen...

So, ich verschwinde wieder in mein Nähzimmer, da findet man mich gerade zu  (fast) jeder Tages - und Nachtzeit!

Kommentare:

  1. Deine Lichtbeutel sind einfach immer wieder schön, liebe Andrella. Dein Aschenbrödel-Lichtbeutelchen leuchtet hier gerade auf dem Tisch ......
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich, deine Lichtbeutel sind einfach ein Traum.
    Ich denke täglich an Katja - ihre Tannenzapfen haben mich ja letztes Jahr zu meinen Engelsflügeln inspiriert. Und bei jeder Anleitung, die ich verschicke und jeden Flügel, den ich häkle, muss ich unweigerlich an sie denken. Das wird wohl bleiben ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen