Montag, 12. Oktober 2015




Was gibt es Schöneres, als wenn ein kleines Menschenkind geboren wird ? Und wenn es ein Mädchen wird dann darf es auch ruhig etwas verspielt sein, dehalb röselt es bei diesem Set ein wenig. Es ist schon verschenkt und wir freuen uns seeeeehr mit über die Ankunft der kleine Süßen!
Verstrickt habe ich Baby Smiles Merino von Schachemayr
HIER hatte ich schonmal über das Garn berichtet

Kommentare:

  1. Ach wie herzig ist den das, schade das ich noch keine Enkel habe ich würde dir sofort eien Auftrag senden.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie herz-allerliebst ist das denn?!
    So was bezauberndes. Da werden sich die Beschenkten aber sehr gefreut haben. Es blitzt einen die Liebe aus jedem Knopfloch an...

    Grüßle von Christine

    AntwortenLöschen
  3. Das Set ist absolut bezaubernd und ein richtig tolles sowie persönliches Geschenk.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Andrella, von Herzen Willkommen auf der Erde, der kleinen Prinzessin! Ist es unmittelbar in deiner Familie .... ?! Auch in meinem nahen Umfeld gab es in diesem Jahr gleich drei bezaubernde, winzige, nach Vanille duftende Babys ... jedes ein Wunder für sich, ein Geschenk! Du hast das wieder einmal wunderbar gearbeitet, ich bewundere deinen Künste mit Nadel und Faden! Habe gehört, das bei dir am WE einen Besuch in der Weissmacherei geplant war, wie schööön! Ich schicke dir liebste Grüsse und Gedanken, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Huhu das ist herzallerliebst! Sage mal hast du da eine Anleitung für das Jäckchen? Bei uns kommt ein kleiner Junge und ich würde das gerne zu Weihnachten verschenken.

    Liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gott, zu knuffig. Ganz toll. Da wird sich aber jemand darüber freuen.
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Andrella,
    mir geht einmal wieder das Herz auf, wie schön du das gemacht hast, ganz viel Liebe zwischen jeder Masche, gell ?!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist total zauberhaft, so schön mit den kleinen Röschen.
    Sehr schön gemacht.
    Einen schönen Abend
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh wie süß ... tolle Kombie !
    ♥-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Total süß! Ich bin hin und weg von den kleinen Schühchen... da rutschte mir gerade latt ein leises "Oooh..." über die Lippen. Einfach traumhaft.
    Liebste Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. Sehr ansprechend! Muss ich unbedingt pinnen, denn es könnte sein, dass ich das wieder gebrauchen könnte...
    Danke für die Inspiration!
    Astrid

    AntwortenLöschen