Montag, 26. Oktober 2015

Sprubbelchen




Und weil wir gerade so schön beim Thema sind, Sprubbelchen sind mir auch liebe, kleine  Helfer in der Küche. Und so ist mal wieder ein ganzer Stapel entstanden! Ein paar für mich und ein paar sind ins Lädchen gewandert. Ich finde sie auch immer ein schönes Geschenk, ein tolles Spülmittel und eine Spülbürste dazu,  das Ganze nett verpackt. Soooo lang ist es ja nicht mehr bis Weihnachten!
Anleitung HIER
Ich benutze DIESES Garn

Kommentare:

  1. Liebe Andrella!
    Das sind einfach ganz hinreißende Helferlein.
    So macht das Spülen direkt Freude.
    Und ganz genau als kleines Geschenk sind sie absolut genial.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella!
    Das sind einfach ganz hinreißende Helferlein.
    So macht das Spülen direkt Freude.
    Und ganz genau als kleines Geschenk sind sie absolut genial.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. So viele Sprubbelchen zusammen, in diesen hübschen Farben, sehen einfach klasse aus und sind als Set wirklich ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella,
    wunderschön, ich finde deine Schrubbelchen einfach toll....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Einfach eine geniale tolle Arbeit!
    Geniesse die Zeit im Herbst!
    Grüsse sendet dir Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    die sind wirklich niedlich, und wie schön Du sie in Szene gesetzt hast! Die Geschenkidee zusammen mit Bürstchen und Spüli ist toll und etwas, das man immer gebrauchen kann.
    Herzliche Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Anleitung und die schönen Bilder. Ich werde damit sicher einige tolle Weihnachtsgeschenke produzieren.
    Liebe Grüße
    Berit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Deine Sprubbelchen sind wunderschön geworden :-)
    So macht das spülen doch gleich mehr Spaß.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen