Donnerstag, 22. Oktober 2015

Living & Green



Ohhhhh ich bin ganz aufgeregt......kennt ihr schon das neue Online Magazin Living & Green ? Nein ???
Dann nix wie hin und anschauen ! Tante Malis (Gartenblog) und ihr Team haben ein wunderschönes, kostenfreies Magazin zum virtuellen durchblättern geschaffen. Und ich durfte einen kleinen Beitrag leisten, darüber freue ich mich sehr. Und wer nach all den Jahren noch nicht genug hat von meinen diversen Spültüchern darf sich über eine ganz leichte Anleitung, im Magazin, freuen !

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    wow, du bist ja auch schon so früh tätig!!! Und jetzt habe ich Gänsehaut und Schnappatmung. Danke für die sensationelle Ankündigung - und deine Spühltücher sind wirklich der Hammer!!!!
    Hab schon Garn besorgt. Hi, hi, hi
    Drück dich und wünsche dir einen superfeinen Tag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Schööööööööön, das finde ich jetzt urlustig, denn ich habe auch genau solche Spültüchlein (und Schwämmchen) gestrickt, selbst die Maschenanzahl ist gleich - ich könnt' mich kringeln *hihi*
    Bin natürlich, wie immer, verliebt und sie sind alle wunderschön ♥

    Und jetzt..muss ich weiter arbeiten, sonst schimpft der Chef, wenn ich hier rumsurfe ;)

    Bis daaaaaaaaaann
    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen :o) danke, da spring' ich gleich mal rüber!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  4. ... ausserdem Riesen-Glückwunsch für Deinen Beitrag!!Toll - in der 1. Ausgabe :o)
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella!
    Nach der Empfehlung der lieben Elisabeth bin ich nun doch gleich mal zu dir geeilt ☺...
    Ich bin ja auch eine Strickliesel und daher freue ich mich immer wieder über Anregungen und Tipps. Es macht ja so viel Freude sich mit Gleichgesinnten auszutauschen! So nun schau ich mich aber erstmal etwas um...
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  6. hallo Andrella,
    auch ich komme gleich nach Elisabeths wunderschönem Post bei Dir vorbei!
    Ich hab mich schon ein bisschen umgeschaut und bleib auch gerne hier.
    Deine Spültücher sind einfach toll!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  7. deine spültücher sind für mich ( bewusst ohne spülmaschine lebend) seit langem unverzichtbar in der küche ;-) ein gelungener artikel in schöner umgebung, danke dir für's vorstellen!
    lg anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie schön ich freu mich für dich, dass ist ein schönes Magazin ich hab es schon bei Tante Mali gesehen. Die sind aber auch schön die Spülis, auch wenn ich die häkeln muss, das mit dem Stricken wird wohl nie mein Ding werden, aber auch gehäkelt sind die hübsch. Vielleicht versuche ich es ja doch noch mal mit deiner Anleitung mit diesen etwas für mich schwierigen Stricknadeln.
    Liebe Grüße von Tatjana hab einen guten Start ins bevorstehende Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    ich habe gerade schon den schönen Artikel gelesen bei Tante Mali...
    Ich freue mich über die Anleitung....Danke.
    Jetzt muß ich sien ur noch meine Mama geben, die kann so toll Stricken....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen,

    vielen Dank für den Tipp, da werde ich gleich mal stöbern gehen.
    Ein schönes Wochenende
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wenn Spültücher so ästhetisch sind, dann kann man doch nicht genug davon bekommen. Ich bin gespannt auf das Magazin. LG mila

    AntwortenLöschen
  12. Die Seite ist wirklich süß. Danke fürs teilen und die schöne Anleitung :-)

    AntwortenLöschen