Mittwoch, 7. Oktober 2015



Ich freue mich sehr das es der Esellichtbeutel nochmal in eine Zeitschrift geschafft hat! Es ist einfach toll "sein Baby" in einer schönen Zeitschrift zu sehen, es ist die Sonderausgabe Feste & Gäste  von Wohnen und Garten. Sie stimmt nicht nur auf den Herbst sondern auch schon ein wenig auf Weihnachten ein, sehr heimelig.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Herzlichen Glückwunsch :-)
    Dein Esel Beutel hat das aber auch verdient, wunderschön ist er.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Der ist aber auch schön. Ich habe meinen original Lichtbeutel von dir auch schon hervor geholt. Bist du in diesem Jahr wieder auf dem Weihnachtsmarkt der Villa Landleben?
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ah wie schön! Früher habe ich jeden Monat die "Garten und Wohnen"-Magazine gekauft. Jetzt habe ich reduziert auf eben diese Spezialhefte. Da kann ich mich ja aufs nächste besonders freuen....

    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wie schön, ich freue mich für dich.
    Dann ist man so richtig Stolz oder?
    Ich bin auch gerade sehr Stolz ich habe meine ersten 2 Kürbissse
    nach deiner Anleitng geschafft.....yeah....
    Kannst du dir gerne auf meinem Blog anschaun..
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    der Lichtbeutel mit dem Eselchen ist aber auch ganz entzückend. Toll!!!!
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Dein Esellichtbeutel ist wunderschön und ich freue mich sehr mit Dir!
    Hab einen schönen Tag! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, einmal der Lichtbeutel, zum anderen die fotografische Inszenierung! Sollte ich auch mal machen, denn meine Leidenschaft gehört den Scherenschnitten...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. so etwas schönes gehört da natürlich auch hinein, wunderbar !
    lg anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrella,
    wie schön, der Beutel hat aber auch was und in der Kombi mit den Äpfeln
    ist er für den Herbst wunderschön und bekommt auch schon einen klitzekleinen
    Hauch von Weihnachten;-)
    LG schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella,
    ich glaube, da würde ich auch vor Stolz platzen.
    Der Lichtbeutel ist aber auch wunderschön und der Esel mal ein ganz anderes Motiv für die kommende, dunkle Zeit.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wunderbar!! So ein hübscher heimeliger Lichtbeutel - ich freue mich so für Dich, dass er so schön im Magazin verewigt wurde.
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  12. Der Esellichtbeutel ist echt super süß. Gratuliere!!!!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    sehr schön ist der Esellichtbeutel und ich freu mich für dich das er es in das hübsche Heft geschafft hat.
    Hab einen schönen Tag herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    der Beutel ist auch wunder wunder hübsch... großes Kompliment... so viel Können muss auch belohnt werden...
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    dein Eselchen ist einfach so schön da freue ich mit dir, das es jetzt ganz viele sehen und mit liebhaben können ;)
    Mach weiter solche wunderschönen Sachen.
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen