Dienstag, 20. Oktober 2015




Häkelkörbe kann man einfach für alles gebrauchen! Für Wolle, zum einkaufen als Geschenk oder als schöne Verpackung für ein Geschenk. Ja und überhaupt. Reine Schafwolle, immer noch was ganz Besonderes für mich. Vielleicht manchen als Pullover zu kratzig , aber doch so ein wunderschönes, reines Naturprodukt. Wer Wolle mag, wird Schafe lieben.
In diesem Sinne wünsche ich einen wollwunderschönenTag, mähhhh!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    "Wer Wolle mag, wird Schafe lieben" - wahre Worte! ;-))
    Deine Handarbeiten sind wieder so schön geworden, und schwarz ist mal was anderes.
    Ich wünsche Dir einen schönen, kuschelig-warmen und kreativen Tag und schicke ganz viele liebe Grüsse,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr schön...ich möchte auch einen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella, ich liebe Wolle und ich liebe auch Schafe. Da ich ein sehr grosser Tierschützer bin. Nur werden oft die Schafe mit viel Schmerzen geschoren, das macht mich sehr traurig.
    Ich wünsche dir einen netten Tag und sende dir herzliche Grüsse.
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Zu diesen schönen Körben fallen mir ganz viele Verwendungsmöglichkeiten ein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert von deinen Häkelkörben... Muss ich unbedingt auf meine To do Liste setzen 😊
    Liebe Geüsse Andrea
    Ich mache grade Eulenstulpen...

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Ich finde ja, dass sie im 3erSet mit Anhänger sehr dekorativ aussehen und dann fast zu schade sind um sie zu trennen ;-). Schafe sind ja auch gesellig *lach*.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, liebe Andrea :)
    Ich wünsche dir auch einen wunderbaren Tag...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Wunderschön sind Deine Häkelkörbe geworden.
    In schwarz wirken sie sehr edel :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    mir gefallen deine Häkelkörbe auch sehr gut. Aus Schafwolle sind sie natürlich ganz was Besonderes. Ich mag Schafe auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

  10. ...und die Herz-Tags geben den letzten perfekten Schliff - ich bin total begeistert!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. ganz zauberhaft schauen sie aus und sind so praktisch dazu :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen