Donnerstag, 8. Oktober 2015

andrellas morgentau




Wahnsinn... Eigentlich wollte euch eine ganz neue Farbe präsentieren : andrellas morgentau, wunderschöne ganz, helle Blautöne. Aber da haben sie einige vorher entdeckt und schon bestellt! Ich freue mich sehr das euch die Farben auch so gut gefallen. Am liebsten wird andrellas verblühte rose bestellt, deshalb gibt es diese Farbe jetzt auch als  Remmidemmi Sockengarn! Und ich bin immer noch sooo glücklich das die Mädels von Frida Fuchs meine Farbvorstellungen so schön umsetzen.

Kommentare:

  1. Das sind wirklich traumhafte Farben. Dazu fallen mir gleich eine Menge möglicher Projekte ein.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella, das helle Blau ist wundervoll! Kühl wie Morgentau, aber doch nicht eisig. Sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sophia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, guten Morgen,
    wunderschöne Färbungen sind das, ein Traum.
    Liebe Grüße von Tatjana, hab einen guten Start in den Freitag

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben!

    Liebe Grüße ins Wochenende, Kerstin

    AntwortenLöschen