Samstag, 5. September 2015


Und weil es gerade das richtige Wetter dafür ist geht die Lichtbeutelproduktion wieder los, den Anfang machen die Herzwindlichter ! Bei den Fotos war es noch zu hell für Kerzenschein , aber jetzt zieht es sich immer mehr zu....

Kommentare:

  1. Oh wie schön, vor allem das graue.
    Schönes Wochenende, Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    die Lichtbeutel sind herzallerliebst :O)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Herzwindlichter zaubern eine romantische Stimmung herbei. Immer wieder.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süss!! Die sind einfach immer schön, die Lichtbeutel!
    Ja, bei uns wird's auch langsam düster- und was soll ich sagen? Ich LIEBE das! Herrlich!! Diese kühle Luft draussen, man kann sich wieder einen Schal um den Hals wickeln, man schläft, ohne zu kleben, man geniesst Teechen und Kerzenschein......
    Und ab heute sind wir wieder komplett. Sogar mit Langohr! Neuer Post folgt in Kürze.....
    Hab einen schönen Sonntag, ganz liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh diesen tolle Windlichter habe ich schon so oft bei dir bewundert...und auch jetzt finde ich sie wunderschön......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. DE san sooooo scheeeen,,,,
    ja jetzt kummt bald de KUSCHELZEIT;;;freu::FREU,.
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Wunderschön sind Deine Lichtbeutel geworden.
    Einer schöner wie der andere.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrella,
    deine Windlichter sind einfach toll - ich habe sie auch schon bei insta bewundert!

    Ich nähe sie zwar auch selber (und meine Stickmaschine verschönert sie mit einem Stern), aber meine stehen nicht so fest wie deine. Wahrscheinlich muss ich mal Sprühstärke verwenden oder ähnliches.

    Einen schönen Herbst wünscht ich dir (ich selber hätte lieber noch weiterhin Sommer - zumal hier bei uns im NordNorden immer eine leichte Brise weht und es fast nie wirklich heiß ist).
    Liebe Grüße - Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Andrella, deine Windbeutel sind wunderschön.Das ist am Herbst doch am Schönsten: die gemütliche Kuschelzeit!
    Hab du noch eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen