Montag, 7. September 2015


Und natürlich gibt es auch dieses Jahr wieder welche mit Stern! Den ersten Lichtbeutel haben wir am Samstag schon verschenkt und das Herzlicht hat den ganzen wunderbaren Abend, den uns unsere Gastgeber bereitet haben, geleuchtet.  Ach, jetzt wird 's wieder muckelig !!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella
    Sowohl die Herzen wie auch die Sterne gefallen mir sehr und es ist sooo schön, dass nun endlich wieder die gemütliche Zeit beginnt.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,

    wunderschön, ohne Frage, vielleicht etwas zu vorweihnachtlich? Nicht für mich jedenfalls, ich bin nämlich viel schlimmer und habe schon die ersten Lebkuchen genascht. Das Wetter war ja auch entsprechend.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. HuHu Andrea, der Lichtbeutel ist super super schön ich bin ein Fan von Windlichtern und toller Deko und total begeistert :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Uhhhh ja richtig fein ist es jetzt. Die weißen Bilder sahen für mich im Kleinformat aus wie Keramik. Gefallen mir beide Varianten bzw. alle vier sehr, sehr gut.

    Herzliche Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, die Lichtbeutel. Obwohl ichs eigentlich lieber warm mag, da bekommt man Adventsgefühle ;)
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen