Dienstag, 1. September 2015



Letzten Samstag erreichten mich gleich zwei wunderbare Päckchen! Einmal eins mit ganz alten, wunderschönen Schätzen von einer lieben Leserin, vielen Dank nochmal Irene das du an mich gedacht hast! Und dann noch eine Wimpelkette aus wundeschönen alten Stoffen und eine so tolle Karte von Geli, hier auch nochmal ganz lieben Dank, ich hoffe meine Mail hat dich erreicht. Zwei soooo wunderschöne Überraschungen, da hat mein Herz gehüpft!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    Überraschungspäckchen sind doch einfach die schönsten, vor allem wenn dann noch so wunderbare Sachen drin sind wie in Deinem Fall! Vor allem die Wimpelkette ist traumhaft schön.
    Einen schönen Tag für Dich und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich - Schätze!! Wunderschön!
    Viele Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Es freut mich sehr, dass die Überraschung gelungen ist! Deine Mail ist leider nicht angekommen aber hier habe ich ja nun gesehen, dass alles gut angekommen ist!
    Liebe Grüße von
    Geli

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du aber wunderschöne Schätzchen bekommen.
    Überraschungen sind immer toll oder?
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. diesen Wimpelkette <3<3<3<3<3<3<3<3<3
    Da macht mein Deko- und Textilherz Luftsprünge vor Begeisterung.
    wahnsinn ist dieee schön. Alle anderen Sachen sind auch total wunderbar - echt tolle Überraschungen hast du da bekommen :)
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen