Donnerstag, 24. September 2015

frida fuchs herbstelt für andrella




Jaaaaaaaaaaaaa ich freu mich so!!! Ich hatte es ja schon angekündigt und war selber so aufgeregt wie als kleines Kind vor Weihnachten. Die Mädels von Frida Fuchs haben für mich den Herbst mit ihrer wunderschönen Wolle eingefangen. Sie haben meine Wünsche einfach perfekt umgesetzt und nun liegen sie hier vor mir, handgefärbte, einzigartige, prachtvolle Stränge. andrella's verblühte rose  ein wunderschönes Farbspiel in beige, hellbraun und rosatönen, wunderschön für Tücher, Pullis, Handstulpen und vieles mehr. Weil ich es selber so gerne mag mit naturfarbener Wolle zu stricken, das schlichte  andrella naturella.
Und traumschöne Sockengarne , für alle Sockenfreaks wie mich:
andrella's rauhreif  in wirklich ganz zarten Naturfarben. Und zum Schluss noch  
andrella's nebelschwaden in tollen grautönen.
Ich bin gespannt wie sie euch gefallen?!

Kommentare:

  1. Eigene Andrella-Wolle! Das ist ja fast, als ob eine neue Rosen-Sorte Deinen Namen kriegt :oD Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch - und die Farben sind traumhaft schöne Winterfarben.

    Mil y un besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella,

    die Wolle sieht super schön und weich aus. Das sind aber auch ganz tolle Fotos, die du da gemacht hast. Man sieht direkt wie schön weich die Wolle ist. Richtig kuschelig!
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  3. oh liebe andrella, ist das schön!
    das passt aber auch gut zusammen, die schöne wolle von frida fuchs und andrella. hach das habt ihr gut gemacht!
    liebe andigrüße

    AntwortenLöschen
  4. Die Fotos sind wunderschön, da kuschelt sich die Wolle ja quasi schon durch das Bild.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  5. Aquí no existen esas lanas tan lindas. Saludos desde Chile.

    AntwortenLöschen
  6. Bestellt. Hahahahaaaaaaaa :). Hat nur mit dem Handy nicht richtig mit PP geklappt. Ich wurde nicht weitergeleitet dorthin. Egal, ich hole es nach, wenn ich die Tage wieder zuhause bin. LG, Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tracey- Ann,
    Es freut mich sehr wenn sie dir gefällt, halt für Sockenfreaks, ne? ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    das sind ja zauberhafte Farben! Ich verstricke auch grad Frida Fuchs!
    Socken in Schafmohn und Stulpen in Sesam.
    Die Wolle ist ein Traum!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,

    die Wolle ist zauberhaft!
    Ich verstricke auch grad Frida Fuchs.... schlafmohnsocken und sesamstulpen....
    ein wunderschönes Garn......
    bekommst Du die verblühte Rose noch einmal?

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    die Wolle ist heute angekommen. Wie immer liebevoll verpackt!
    Und was soll ich sagen;
    Traumhaft schön !!
    Ich freu mich schon aufs Stricken!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sabinchen,
    das freut mich sehr, ich wünsch dir ganz viele gemütliche Stunden beim stricken und schick dir herzige andrellagrüße

    AntwortenLöschen