Montag, 21. September 2015




Auf dem siebzehnten Geburtstag vom Sohn muß man natürlich so schlicht wie möglich dekorieren, aber ganz zurückhalten kann ich mich ja nicht, da kamen die Äpfel - blankpoliert - und etwas Hortensien , gerade recht. Ja und Zimtschnecken die darf es bei uns immer geben.

Kommentare:

  1. Alles Gute zum Geburtstag.
    So eine schöne Geburtstagstafel hätte ich auch gerne.
    Sei lieb gegrüßt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir alles gute für den Sohnemann und natürlich für dich.. Wäre ja noch ohne dich möglich gewesen.. Lach..
    Der Tisch braucht ja auch eigentlich gar keine weitere Deko.. bei den schönen Tassen und Tellern..

    Und ne Zimtschnegge stibitze ich mir mal.. hmmmmmm...

    Viele liebe Grüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwünsche an den jungen Herrn und die Tafel sieht sehr schön aus! Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  4. Andrella - hat Dein Sohnemann heute oder hatte er gestern Geburtstag? Das ist ja ein Ding - unser "Kleiner" ist nämlich heute 16 geworden!!! ;-)))

    Wunderschöne Tischdeko hast Du gezaubert!

    Liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Happy happy happy birthday dem großen Prinzen und herzliche Gratulation an dich. So ein wundervoller Tisch!!! Ach, was mag ich es so einfach und so schön!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    schaut das toll aus, so ein schön gedeckter Tisch, ich würde mich sofort hinsetzen und mindestens 4 bis 5 von den leckeren Zimtschnecken verdrücken, echt ich kann das ;-) die Deko mit den gemixten grauen Cups find ich toll.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich nachträglich alles Gute zum Burzeltag für den Bub...
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andrella,
    heute habe ich dein Zimtschneckenrezept ausprobiert - ich denke die muss es hier nun auch öfter geben. *leckerlecker* Vielen Dank dafür.
    Lass' es dir gutgehen
    herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen