Samstag, 1. August 2015

Schweden






Eine traumhafte Zeit in Schweden liegt hinter uns! Dieses Land überrascht uns immer wieder aufs neue und verzaubert uns.
Und macht uns zu :
jeden Morgen mutig ab 17 Grad Wassertemperatur indenSeespringer
Medienverächtern
Pilzsammler und Beerenpflücker
Langschläfern
Viellesern
Waldentdeckern
Karten und Kniffelspielern
Abendkochern
und vielem mehr
 Wir lieben Schweden, es ist eine Reise wert und nur zu empfehlen!

Kommentare:

  1. Hab dich schon vermisst. Schön, dass ihr eine aufregende und doch entspannte Zeit hinter euch habt.
    Hat dir bestimmt gut getan.
    War die kleine Prinzessin auch dabei...
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrella, Deine Bilder und Zeilen sind so schön und treffend!!! Und sie steigern unsere Vorfreude - Mitte September werden wir wieder ins schöne Schweden reisen. Badefreuden sind dann erfahrungsgemäß nicht mehr zu empfehlen, aber auf die Seen schauen und träumen...
    Nun kommt gut wieder daheim an und bewahrt Euch die Urlaubsfreuden noch ein Weilchen im Herzen - herzliche Grüße von Marlene

    AntwortenLöschen
  3. das klingt wirklich ganz und gar wunderbar!
    doch ist's auch schön, dass du wieder zurück bist und davon erzählst :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Impressionen. Schweden ist einfach wunderbar!
    Und ich war schon seit soooo vielen Jahren nicht mehr dort...*seufz*.
    Es ist schön, dass ihr so eine tolle Zeit hattet.
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, dass ihr eine tolle Zeit und viel Erholung hattet. Ich dachte mir schon, dass ihr weg seit, weil es hier so ruhig war ;-). Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    das klingt ja nach einem wunderschönen und entspannten Urlaub. Bewahre dir die Stimmung noch ein Weilchen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Land hat wirklich einen sehr positiven Einfluss ;-). Auf Instagram habe ich euch schon immer beneidet um diese wunderschöne Reise. Danke das wir teilhaben durften.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Schweden auch. Einfach ein wundervolles Land in dem man sich wirklich wohl fühlen kann. Da kann ich dich gut verstehen, das du dich gut erholt fühlst.
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Ich finde Schweden auch toll. Seid ihr jeden Sommer dort?
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Das hört sich ja gut an!Genau so machen wir es auch immer ,wenn wir nach Schweden fahren.
    Wir haben es noch vor uns.Die Kinder freuen sich auch schon riesig.
    Liebe Grüße
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    das klingt nach ganz viel Spaß und sehr schöne Fotos.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    was für Euch Schweden ist, ist für mich meine Insel.
    Ich kann allen Deinen Gedanken nacheifern, nur müsste ich für mich das Dauerfotografieren noch hinzufügen. Weckzeit heute Morgen: 4:20 Uhr: auf zum Sonnenaufgang ............
    Bis hoffentlich bald.
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  13. das nächste mal nimmst du mich mit, damit das mal klar ist.

    AntwortenLöschen