Mittwoch, 12. August 2015

Baby Smiles





Von Schachenmayr gibt es jetzt ganz tolle neue Garne speziell für Babysachen, ich durfte das Merinogarn Baby Smiles testen! Es ist ein reines Merinogarn und lässt sich wunderbar verstricken, die Farben die ich mir ausgesucht habe gefallen mir auch alle sehr gut. Unter anderem sind diese Babschühchen entstanden, was ich noch daraus gestrickt habe zeige ich euch noch. Jetzt habe ich mal wieder kleine Willkommensgeschenke für neue Erdenbürger auf Vorrat!

Wolle: Schachenmayr Baby Smiles Merino
Anleitung: Landlust

Kommentare:

  1. Wow! Die sehen super schön aus!!! Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen soooo niedlich aus. Darüber hätte ich mich seinerzeit auch gefreut.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wirklich schöne Farben und ich finde der Wolle sieht man schon auf dem Bild an, dass sie sich gut verstricken lässt. Schön, dass Du sie testen durftest!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. ganz zauberhaft die kleinen Schuhe, für winzige Füßchen♥ Hab eine schönen Tag, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  5. ... so kleine Füßchen sind doch immer wieder was ganz besonderes, und müssen in so flauschigen Schühchen "gepackt" werden !
    Sei so lieb
    gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhchen sind ganz süß, aber Deine Links gehen zu einer Schachenmayr Bravo Baby, die aus 100% Poly ist. Auf Deinem Knäulchen steht aber Merinowolle drauf. Das sollte eine andere sein.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte sind das herzige Patscherchen, total knuddelig. Das mit der Wolle werde ich mir merken wenn bei mir mal welche (ich will doch mal Oma werden) gebraucht werden.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Marita,
    das ist die Seite wo allen Baby Smileys aufgeführt sind, man muss nur etwas runterscrollen.
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  9. Ach, die sind ja herzallerliebst
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    die sind ja soooo niedlich - ich versuche mich auch gerade an Babyschühchen. Meine Freundin bekommt bald Nachwuchs und ich hatte mir das so als kleines Geschenk überlegt. Ich hab einen riesen Respekt vor Euch Häkelprofis. Ich kämpfe noch sehr - geb aber nicht auf. Vor allem ist es mir nie ordentlich genug!!! Dir ganz liebe Grüße von Annett

    AntwortenLöschen