Montag, 6. Juli 2015

Neue Körbchen




Endlich sind mal wieder neue Körbchen fertig geworden und ins Lädchen eingezogen, diesmal mit einem neutralen Anhänger, verziert mit einem Knopf. Diese sind aus reiner Schurwolle aber man kann sie mit jedem Material häkeln, Baumwolle ist auch sehr schön und die rutscht auch besser bei der Hitze...

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    die sind ja wieder so herzig geworden! Ich wollte gestern auch ein bisschen häkeln, hab's aber (trotz Baumwollgarn...) schnell wieder aufgegeben und lieber ein Buch in die Hand genommen. Es war einfach viel zu heiss.
    Alles Liebe und eine hoffenltich etwas kühlere Woche,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,

    die Körbchen sind ja klasse, einfach wunderbar.

    Bussii

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella!

    Die Körbchen sind herzallerliebst! Vor allem mit dem Anhänger find ich sie super gelungen!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die kleinen Körbchen sehen wundervoll aus,
    als würden sie nur darauf warten mit hübschen Dingen gefüllt zu werden :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab mal welche aus Juteschnur gehäkelt. Das war dann ein "Chrampf".
    Deine grauen sind aber auch hübsch geworden!
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Die sind so hübsch geworden, dass sie bestimmt nicht lange in deinem Regal stehen werden. Genau richtig für ein kleines Geschenk.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind aber schön. Was fülle ich denn mal rein?
    GGGLG von Anja
    P.S.: Das Möbel streichen mit Kalkfarbe hat übrigens wunderbar geklappt und das anschließende Wachsen auch :-)
    Danke für Deinen lieben Tipp.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Andrella,
    du bist und bleibst eine Künstlerin!
    Eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    deine neuen Körbchen gefallen mir sehr. Genau, wie viele andere Dinge auch, die du uns zeigst!
    Leider habe ich nicht immer die Zeit, überall zu kommentieren.
    Aber zum Gucken ist zwischendurch immer mal ein Moment
    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen