Mittwoch, 10. Juni 2015


So das ist es nun, nix wildes und ganz unspektakulär: ein Täschchen. Es ist dann fast so geworden wie ich wollte, aber eben nur fast...Vielleicht versuche ich es irgendwann nochmal, mal sehen!

Kommentare:

  1. Wie immer wunderschön!!! Das hat sich wirklich gelohnt, dass du durchgehalten und nicht so schnell aufgegeben hast ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow ich finde dein Täsche total schön.....
    und den Anhänger auch....
    Sonnige Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Soooooo schöööön!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. vielleicht nicht spektakulär aber ganz und gar bezaubernd schaut's aus :-)
    ich mag das spiel mit verschiedenen mustern, passend zum schnitt, sehr.
    lg anja

    AntwortenLöschen
  5. Was hast du an dem Täschchen auszusetzen?
    Ich finde es ganz bezaubernd.
    Liebe Grüße schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Totaaal zauberhaft liebe Andrella !!!

    Kennst Du eigentlich schon diese zarten Baby-Handarbeiten?
    https://www.facebook.com/pages.fraeuleinwunderbar/photos/pb.181111799131.-2207520000.1433959664./10153084395739132/?type=1&theater

    Liebe Grüße,
    Dorit

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh das ist voll zauberhaft :-)
    herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. So etwas von genial! Superba, bravo! Einfach hammer! Aber wieso überrascht mich das von Dir nicht? Griessli Cornelia PS: hab ich schon gesagt, dass das einfach ein Spitzenobjekt ist? Perfekt!

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch ist es geworden, das kleine Täschchen! Ist es ein Schlüsseltäschchen? Ich könnt mir vorstellen, daß es in Grau vielleicht etwas praktischer ist. Denn wenn man es in irgendwelchen größeren Taschen hat und häufig in die Hand nimmt, schmuddelt es vielleicht doch recht schnell. Das wär schade. Ansonsten ist es doch wirklich gelungen!
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. also, schätzelein, ICH würde es nehmen... mit kusshand... wenn es dir nicht so gut gefällt :):):)

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde es grandios und für einen kleinen Moment denke ich, dass ich doch auch wieder einmal zu den Stricknadeln greifen sollte...
    Noppenmuster habe ich so gerne gestrickt. Ich hatte schon in den Fünfziger Jahren ein Bolero in diesem Muster...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ooooh ich finde das entzückend! Diese irischen Muster sind Spitze!
    muss dringend wieder mal stricken
    herzlichen Dank für die Inspiration
    Liebs Grüessli aus Zürich
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es traumschön!
    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das Täschchen super schön! Das wollige Weiß mag ich ganz besonders, und so gleichmäßig gestrickt, super!

    x motte
    http://mottesblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön ist es geworden - ein zarter Traum.
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen