Donnerstag, 25. Juni 2015

kitschdeluxe feat. andrella




In manchen Dingen bin ich ein echter Spätzünder...Ibizataschen sieht man ja schon so viele Jahre und sie waren nie so meins. Als ich jetzt bei der süßen Iris von kitschdeluxe welche ohne Schnick und Schnack gesehen habe hat's mich nicht mehr losgelassen, wäre das nicht doch etwas für meine großen Strickprojekte  die in der Handtasche kaum noch Platz haben aber doch mitgenommen werden wollen?
Na gut, so eine ohne alles soll es sein. Super schnell hat Iris mir eine geschickt (sehr wichtig denn wenn man dann was haben will - was ist eigentlich Geduld ...?)
Ausgepackt und riesig gefreut. Mhmmm vielleicht mache ich doch eine Blüte dran, so eine richtig Große?
Und mitten in der Nacht noch die Kalkfarbe rausgeholt...soviel zu ohne Schnick und Schnack.
Aber nu bin ich mächtig verliebt in die Tasche und das ist ja die Hauptsache.



Kommentare:

  1. Superschön, liebe Andrella! Die Blüte ist zum Verlieben und passt ganz toll zu der Tasche.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ich fand auch immer: "Wozu braucht man so eine Tasche?" - bis ich mir vor ein paar Wochen eine gekauft habe. Für mein Häkelzeug... ;-)
    Deine ist echt superschön geworden, die Blüte ist toll!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön! Ich bin ganz verliebt in diesen wunderschönen Korb!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrella, wow großartig deine Taschenverschönerung... ich liebe Dekorosen und sie paßt hundert Prozent auf diese Ibiza Tasche.
    Wo ich die Tasche herbekomme ist ja jetzt bekannt.... aber ohne nicht ohne deine Rose.
    Klasse
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  5. Andrella,
    das ist eine bezaubernde Tasche geworden. Und die Blüte macht es.
    Sie ist der Hingucker schlechthin.
    Einen ruhigen Donnerstag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Hauptsache sie gefällt dir so wie sie ist. Das tolle an solchen Taschen ist ja, dass man sie nach Lust und Laune gestalten und anpinseln kann ;D
    Das Ergebnis ist toll und kann sich auf jeden Fall sehen lassen :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Dein neuer Begleiter ist wunderschön geworden. So herrlich romantisch.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella, die Tasche ist ein Träumchen♥ Ich werde mich mal auf die Suche machen. Meine Handarbeiten brauchen eigentlich auch mal ein neues Zuhause:-) Hab ein schönes WE, glg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Das ist der erste Ibizakorb, den ich richtig gut leiden mag und mir auch sofort kaufen würde!! Wunderschön!!
    Liebe Grüße, Tini

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    deine Dekoblüte macht die Tasche erst zu etwas Besonderem.
    Sie ist wunderschön!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin wieder ganz hin und weg von deinen Ideen.

    viel spaß mit deiner Tasche

    dicken Schmatz
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrella!

    Also mich hat dieses Fieber auch nicht gepackt. Schon gleich gar nicht mit den Sternen drauf.
    Aber deine Tasche finde ich sehr schön.
    Vor allem die riesige Blüte. Die ist ja ein Traum!!!

    Liebes Grüßle aus meinem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  13. Oh wow, diese Blüte hast Du gemacht? Traumhaft schön!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen