Freitag, 22. Mai 2015



 Vor einiger Zeit waren wir eingeladen, es wurde ein wunderschöner Abend, der Tannenbaum stand noch und draußen schneite es, wir haben so viel gelacht und wurden unglaublich verwöhnt. Dafür wollten wir uns gerne mit einer Gegeneinladung bedanken, ich habe einige neue Rezepte ausprobiert. Und wir hatten Glück es wurde wieder ein schöner Abend, Stimmung kann man ja schlecht einfach anknipsen...
Der Abend verging wie im Flug und ich freue mich schon sehr auf das nächste Treffen.
Sooooo nun aber zu der wichtigen Gewinner Frage: ich mach es mir mal ganz einfach, der erste und  der (bis eben) letzte Kommentar bekommen eine Anleitung, das sind TinaB. und Michaela.
Schreibt mir doch bitte eure emailadresse an andrea.anders@gmx.net dann schicke ich euch die Anleitungen!


Kommentare:

  1. Das sieht alles sehr köstlich aus. Schön das es ein rundum gelungener Abend war.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so sehr, dass ich eine Anleitung von Dir bekomme! Vielen, lieben Dank Andrella und ein wunderschönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Tina
    PS: Du hast den Tisch wieder so liebevoll gedeckt. Da hat es bestimmt doppelt so lecker geschmeckt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Anleitung ist schon da....ich freue mich,werde ich am Wochenende doch gleich mal ausprobieren.
    Sei lieb gegrüßt und euch auch ein schönes Wochenende.
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Andrella! Heute schau ich einfach mal vorbei, um Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende zu wünschen! Die gedeckte Tafel sieht toll aus! Finde überhaupt, dass man weisse Tische am schönsten decken kann ;-)

    Liebe Grüße von Lony x

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !!!
    Deine Tafel sieht sehr einladend aus, wunderschön eingedeckt.
    Da möchte man gerne zu Gast sein :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Dein liebevollst gedeckter Tisch ist eine Augenweide. Und sicherlich sind die aufgetischten Leckereien vom Feinsten - so sehen sie jedenfalls aus. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen.........
    Welch' eine tolle Tafel.
    Herzallerliebste Grüße von
    Anja

    AntwortenLöschen