Donnerstag, 7. Mai 2015


Schon vor ein paar Wochen habe ich ein Set für ein Frühchen gestrickt, mich berührt es immer sehr von Menschenkindern zu hören die so klein ins Leben starten müssen. Es erinnert mich an das Bangen um unsere große Tochter vor nun fast 25 Jahren, aber ich weiß auch, das gerade Frühchen echte Kämpfer sind  !!!

Kommentare:

  1. Wunderschön! So hat dieses Frühchen einen wunderbar kuscheligen Start.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Andrella, ein ganz wunderchönes Set.
    Auch ich bin immer wieder berührt, wenn ich von dem Lebenskampf dieser Kleinen höre.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, nicht nur die Frühchen auch Mangelgeburten, hatte auch so einen... die sind in der Tat zäh und müssen in Ihrem zarten Baby sein schon Kampfgeist beweisen. Die Schuhe mit Blümchen aller herzigst... so hätte ich meine Tochter auch geschmückt, leider stehen die Söhne da immer etwas hintenan.... und das heute nach 16 und 18 Jahre noch. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  4. ...wirklich herzallerliebst dieses Set!
    So wohlig warm und angenehm kann man doch gut wachsen !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend - vor allem die Schühchen - wirklich zauberhaft.

    Alles Gute für dich als wärmende Strickerin und für das zu beschenkende Frühchen wünscht von Herzen

    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen! Zuckersüß das Set. So wird es der kleine Erdenbürger schön warm haben. LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella

    Du hast nun mal viel Herz!
    Das Set ist ganz bezaubernd und das kleine Würmchen wird sich sicher wohl darin fühlen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Strampler ist wiedereinmal wunderschön geworden! Da wäre ich auch gerne Baby in deinem Bekanntenkreis ;-) Ich hab mich bisher immer noch nicht dran getraut. Aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben.
    Liebe Grüße und ein wunderschönes sonniges Wochenende
    Simone
    PS: Welche Wolle nimmst du für den Strampler?

    AntwortenLöschen
  9. moah, ich sach mal so... ein start ins leben mit so einem zuckermäßigen stramplerset, das ist schon was.
    ich drück dem würmchen die daumen. aber es stimmt schon, frühchen sind kämpfer, also tschakka!
    schönen sonntag und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  10. Zum dahinschmelzen dieses Set!
    Und dem Frühchen alles nur erdenklich Gute!

    LG Christine

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa, die Frühchen sind echte Kämpfer!!
    Aber so ein toller Strampler ist natürlich auc eine tolle Unterstützung ;-)
    Bin auch gerade im Strickfieber :-))
    Liebste Grüße!
    E.

    AntwortenLöschen
  12. Jaaaa, die Frühchen sind echte Kämpfer!!
    Aber so ein toller Strampler ist natürlich auc eine tolle Unterstützung ;-)
    Bin auch gerade im Strickfieber :-))
    Liebste Grüße!
    E.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    Ein zauberhaftes Set :-)
    Alles Gute für das Frühchen ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. The idea of the washcloth is genial !!!
    Loredana

    AntwortenLöschen