Montag, 4. Mai 2015




Gestern war es dann soweit, der erste Kindergeburtstag unserer Enkelzuckerschnute! Die stolzen Eltern hatten alles wunderschön dekoriert und geschmückt, es gab köstliche Kuchen und Bella hat den ganzen Tag gestrahlt und gesungen, das war zu niedlich. Natürlich gab es von der Oma eine Geburtstagswimpelkette (einfache Stoffwimpel und darauf fertige Filzbuchstaben genäht) und eine Geburtstagskrone, die hatte dann jeder mal auf. Bilder von Bella möchte ich wie gehabt hier nicht zeigen, deshalb nur ein paar Dekobilder. Schööööööön war's !!!

Kommentare:

  1. Liebe Andrella, kann ich mir vorstellen, wie lustig das war.
    Unser kleiner Enkel ist heute auch schon 14 Wochen alt.
    Er fängt jetzt an mit jedem zu lächeln.
    Die Krone ist eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schöne Sachen hast du für den ersten Geburtstag genäht. Weiterhin viel Spaß und alle lieben Wünsche nachträglich an die Kleine.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich freue mich mit euch und lasse herzliche Glückwünsche da!
    Möge sie täglich euer Herz erfreuen !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wahnsinn... schon der erste Geburtstag! Freut mich sehr, dass Ihr so einen schönen Tag hattet!
    Liebe Grüße
    Mara Zeitspieler :-)

    AntwortenLöschen
  5. schaut so schön aus!
    magst du mir sagen was das für kleine holzpüppchen sind und wo's die gibt. die schaun schön aus so von der ferne. jakob hat von uns schon sein geschenk bekommen, eine lederlatzhose, aber er soll natürlich an seinem tag noch was bekommen.
    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella!
    Ich bin schon seit über einem Jahr stille Leserin deines Blogs.
    Es ist kaum zu glauben das die kleine Bella schon 1Jahr ist.Ich kann mich noch so gut an deinen Post erinnern, als du angekündigt hast, dass du bald Oma wirst!
    Die Zeit vergeht soooo schnell!
    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella, ja der erste Geburtstag ist immer was besonderes...mein Sohn hatte gestern auch Geburtstag, und ich verspreche dir, das grinsen, lieb und glücklichsein hört nie auf.... vor allem an diesem Tag.. denn er wurde gestern schon 16!!!! Schlimmes Alter, aber an solchen Tagen sind sie immer noch wie Lämmer. Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen