Dienstag, 5. Mai 2015

*Art zu Leben*



Die liebe Sophia hat extra für mich diese Hausschuhe gefilzt, ich bin immer noch sprachlos....genau meine Farben , passgenau (ich hab ja 42...uiiii) und einfach nur traumhaft schön gefilzt!!!
Wieviel Liebe und wieviele Stunden Arbeit darin stecken kann man nur erahnen deshalb fühle ich mich sehr geehrt und reich beschenkt, ein echtes Seligkeitsding. Ein Danke reicht da eigentlich nicht aus, trotzdem auch hier nochmal DANKE!!!

Kommentare:

  1. *gggg*, Andrella- jetzt schlurpen wir also beide auf gefilzten Pantoffeln durch die Gegend! Ich hab ja ein Paar praktisch identische geschenkt bekommen, meine sind hellgrau mit weissen Punkten (hab sie auch grad an den Füssen!). Die sind einfach nur molligbequem und warm, herrlich! Ich weiss, wie sehr du dich freust- geht mir ja gleich...... Und solche Geschenke sind einfach zauberhaft, weil sie mit so viel Liebe und handwerklichem Geschick gefertigt wurden!
    Hab es fein!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die sind aber hübsch die Pantoffeln.
    Ja und du lebst ja auf großem Fuß ;-)
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, jetzt hat nicht nur Bella Geschenke bekommen, sondern auch Du. Die Schuhe sind der Hit!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich sehr schön, besonders das Foto dazu mit den Gänseblümchen. Es ist doch schön so liebe Menschen um sich zu haben. Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    da hast du wirklich ein ganz besonders schönes Geschenk bekommen. Die Pantoffeln sind so akkurat und ganz genau gearbeitet - wundervoll!!! Ich habe mir auch einmal Pantoffeln gefilzt und ich weiß, wie viel Arbeit das macht. Meine sind lange nicht so schön geworden, wie die deinigen ;-)).
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen