Donnerstag, 2. April 2015

Traumtausch - die Zweite




Meinen zweiten Traumtausch durfte ich mit der lieben Andi von Leinenglück machen. Schon viele Jahre mag ich ihre Sachen so sehr , ich sage immer Andi hat ihre ganz eigene, persönliche Handschrift in all den wunderbaren Dingen die sie macht! Und deshalb freue ich mich wie Bolle über all die schönen Sachen die ich jetzt mein Eigen nennen darf - und sooooooviele!

Kommentare:

  1. Wow, die sehen ja toll aus die Sachen, da würde ich mich aber auch sehr freuen :-)

    Liebste Grüße, Annika von Tilts

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    ich durfte Andi von Leinenglück auch schon persönlich kennenlernen. Ich hab von ihr auch ein wunderbares Glücksleinenherz bekommen. Du hast recht. Sie hat eine ganz eigene "Handschrift". Du hast toll getauscht. Schon Sandra von the art of confusion war ein toller Tausch. Aber die Mädels können sich auch nicht beklagen ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. so solls sein,
    glück und freude!

    es war mir eine ehre...
    ♥andi

    AntwortenLöschen
  4. Da haben sich wohl drei gefunden.... Du, Sandra und Andi.
    Ich habe von Andi ein Kissen mit einer Wiesenblume und jedes Mal, wenn ich die Treppe heraufkomme, sehe ich es und staune, wie man das so schön mit der Nähmaschne machen kann.
    Ein Traumtausch. Wieder!
    Schöne Ostern und liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. ... Leinen und Leinenglück passen einfach wunderbar zu dir !!!!!!!!
    Sei so lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ist das wärmekissen nicht der absolute knaller? ich habe schon überlegt, ob das blöd aussieht, wenn ich es als stola tragen, so wunderschön finde ich das ♥

    so, und wann machen wir den nächsten tausch? ♥

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke sehr für die tolle Bilder und Inspiration! LG, Kitti von FilzKugelTeppiche.de

    AntwortenLöschen