Samstag, 25. April 2015



Ohhh ich habe ein neues Lieblingsgarn, die Seidenstrasse . Ein traumschönes merinoextrafineseidengemisch. Es macht unglaublich viel Spaß damit zu arbeiten, es ist so weich und angenehm, ein echter Handschmeichler. Ich zeige euch bald das Ergebnis, ich arbeite noch an einer Strickjacke für Bella, wir feiern nächste Woche schon ihren ersten Geburtstag, wie schnell die Zeit vergeht..
Sie ist so unglaublich süß und wissbegierig, neugierig und lustig, ich könnte sie immer nur anschauen und sie zeigt mir die Welt mit ihren Augen, da steht die Zeit einfach nur still ♥ ♥ ♥

Kommentare:

  1. es ist total schöne farbe!
    kann ich mir schon jetzt vorstellen wie schön die strickjacke wird
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. ohhh Andrea, welch eine schöne Wolle und Farben nach meinem Geschmack.

    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  3. Was? Bella wird schon ein Jahr alt? Du meine Güte, mir kommt es vor, als sei sie gerade erst geboren!
    Die Jacke wird sicher ein Traum bei dem tollen Garn! Es sieht auf dem Bild schon so schön geschmeidig aus!
    Viel Spaß weiterhin beim Stricken und für Bella nächste Woche einen schönen ersten Geburtstag!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    da ist ja schon der Name der Wolle sehr verheißungsvoll.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Andrella,

    Mensch, wird Eure kleine Maus schon 1 Jahr! Wie die Zeit vergeht!

    Have a lovely Sunday <3

    Lony x

    AntwortenLöschen