Donnerstag, 23. April 2015



Ich schicke euch mal einen kleinen Herzensgruß, so einen Kochlöffel hat mir mein Allerliebster mal geschenkt und ich muss immer lächeln wenn ich ihn benutze. Nun hab ich auch so einen Herzlöffel mit einem gestrickten Handtuch verschenkt und hoffe das das Geschenk diese liebe Person auch immer zum lächeln bringt!

Kommentare:

  1. ... bestimmt, das ist ja aber auch zuuu ♥ig
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der ist wirklich ein Garant dafür, einem ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern! Und er beweist mal wieder eindrücklich: Es sind die kleinen Dinge, die uns den Alltag versüssen!
    Hab ein feines WE,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    mein erster Gedanke: Och, wie süß! Aber süß trifft es ja nicht wirklich. In der Kombi auf Deinem Bild sieht es jedenfalls klasse aus.
    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wem dieses tolle Geschenk nicht gefällt, dem ist nicht zu helfen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich, dass ich auch so einen schönen Holzlöffel von dir geschenkt bekommen habe! :-))))
    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da wird dann immer mit Liebe gekocht♥
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das schaut ganz wundervoll aus.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    das ist ja eine total süße Idee.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    das ist ja eine total schöne Idee.
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  10. Das ist herzallerliebst, sogar diejenigen, die diesen Kochlöffel nebst Getsricktem nur hier auf dem Foto bewundern können, zaubert er ein Lächeln auf die Lippen. <3
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen