Montag, 16. März 2015


Wir kommen aus einem wunderschönen Wochenende aus dem Schwarzwald, und ich habe die Kamera vergessen....das Wetter war traumschön , ein Besuch in der Windmühle bei der lieben Iris, der erste Kaffee vorm Coffee and more in der Sonne. Stricken auf dem Balkon und bummeln durch kleine Dörfer im Elsass, herrlich! Zuhause erfreue ich mich immer noch an den getrockneten Hortensien, die im Garten haben schon Knospen.

Kommentare:

  1. Wenn man das liest, könnte man neidisch werden. Aber auch hier zieht der Frühling ein.Die Sonne hat bereits über den Nebel gesiegt.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Andrella, das Coffee & More ist seit seiner Eröffnung mein Lieblings-Café in meinem Lieblingsort. Es gibt zwei Orte in meinem Leben, die für mein persönliches Wohlbefinden stehen: das ist mein zweites Zuhause auf der Insel und eben der heute so gebeutelte Ort Staufen, in dem viele unserer Freunde wohnen. Wie schön, dass ich diese Liebe zu dieser herrlichen Gegend mit Dir teilen kann.
    Herzallerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    ich habe mich sehr über euren Besuch gefreut, das nette Plaudern über dies und das und nicht zu vergessen dein herziges Mitbringsel :-)
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das klingt ganz wunderbar. Hier ist eher Herbstwetter.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das Elsass ist wirklich schön! Ich war mal für einen Tag in Eguisheim. Und ich habe mir fest vorgenommen, für ein Wochenende in diese schöne Gegend zu reisen. Wenn man die Schweiz verlässt, hat man das Gefühl, man sei bereits in einer anderen Welt: die Häuser, die Bäume, die Strassen und die hübschen Dörfer und - nicht vergessen - das savoir vivre...
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Das hört sich nach einem schönen Ausflug an :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hortensien.. ich liebe Sie ob verblüht oder blühend.. einfach immer schön .. tolle Fotos .. in Österreich zieht ja diese Woche schon fast der Sommer ein mit 17 Grad ..

    LG

    Birgit
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen