Donnerstag, 26. März 2015

Traumtausch






Einmal im Jahr muß es sein, zweimal Lieblingstausch! Das erste Paket habe ich von , naaaa wer erkennt es? Ja klar von miss art of confusion jaaaaa und ich bin wieder völlig entzückt von all den schönen Sachen...Wahnsinn!!! Eins schöner als das andere und ich dekoriere wieder wild hin und her...

Kommentare:

  1. Herrlicher Anblick ♥
    Dekorier schon weiter.
    Gruß Angela

    AntwortenLöschen
  2. Oh. Ich werd grad grasgrün im Gesicht....! ;oD Hachz, ich liebe sie, die confusen Seelenobjekte dieser Dame! Die erkennt man aus Tausenden raus. Wie schön, dass ihr tauscht- da treffen ja die beiden Richtigen aufeinander, *ggg*!
    Dann tüddel mal hübsch weiter,
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    wie schön - ich bewundere immer diese wunderschönen Kalligraphien ...
    Bei I... muss ich glaube ich noch etwas üben :-) möchte dir aber ganz, ganz herzlich für die Motivation danken !!! Habe daraufhin das alte "Ding" von meinem Töchterlein erhalten.
    Viele, herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja unheimlich tolle Sachen !

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andermal,
    Tolle Sachen hast Du da bekommen ...
    Richtig super :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Sorry,sollte natürlich Andrella heißen!

    AntwortenLöschen
  8. ♥♥♥♥♥♥♥
    ich schaue derweil täglich dem paket-looping-krimi zu und freue mich schon wie bocke auf deine schönheiten!
    ♥♥♥♥♥♥♥
    sandra miss confusion

    AntwortenLöschen
  9. Hach ja... die Sachen habe ich schon bei Sandra bewundert. So schön! Und es passt natürlich perfekt zu dir.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea,
    das schaut alles ganz zauberhaft aus, ich freu mich für dich.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    das war ein Paket, das einfach gute Laune erwecken muss.
    Gut getauscht.
    Einen lieben Gruß schickt dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    soooo schöne Sachen! Es ist einfach toll und bewundernswert, wenn jemand so superschön schreiben kann. Aber was mir ganz besondes ins Auge gefallen ist, ist das entzückene Häkelhäschen! Putzig!
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    einfach nur zauberhaft!!! So viele liebevolle, kleine, geschmackvolle Details!
    Happy weekend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Dein Posttitel sagt ja schon alles... ;o)
    Wirklich traumhafte Sachen!

    AntwortenLöschen
  15. Oh Andrella - das glaube ich, dass Dir bei DEM Tauschpaket das Herz aufgegangen ist!!! Supersupersüß finde ich den kleinen Löffel mit dem Frühlingsgruß - wie schön ist denn diese Idee!!!

    Habt ein schönes Wochenende, Ihr Lieben und vor allen Dingen - wenn ich mich nicht täusche - hat hier jemand ganz Liebes Geburtstag heute - ich wünsche Dir ganz viel Glück & Gesundheit und viele fröhliche Momente für Dein neues Lebensjahr ♥ ♥ ♥

    Vom Lönchen x

    AntwortenLöschen