Donnerstag, 5. März 2015


Ich freue mich sehr das euch die Handstulpen gefallen! Gerne schicke ich Ursula von Elderbeary und Tante Mali von  Tanta Malis Gartenblog eine Anleitung, beim nächsten Mal haben wieder andere Glück!
Ich wünsche euch auf jeden Fall ganz viel Spaß beim handarbeiten und beim Frühling locken!!!
Das supersüße Schweinchen von petite mylis ist schon vor einiger Zeit bei Bella eingezogen, nochmal vielen Dank dafür.

Kommentare:

  1. Oh Andrella, du Liebe!!! Yupppieeeduuuudidu! Danke und ja, die Mailadresse kommt. Die Sau ist super!!! Aber ich habe ohnehin einen Fable für Schweine! Ich find sie super!
    Eine feine Zeit und happy spring
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Oha, das ist aber ein wunderbares Teddyschwein :-) Ganz wie das von Astrid Lindgrens Lotta :-)
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  3. Andrella,
    das "Glücksschweinchen" ist
    schön. Darüber kann man sich freuen.
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Handstulpen sind wunderschön! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Das Schweinchen ist auch allerliebst!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich habe gewonnen!! Yippieh! Ich freu mich so. Herzlichen Dank.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    das Schweinchen ist ja süüüß - würde mich freuen, wenn du vorbei schaust :-) auf eine Tasse Tee oder Kaffee ?
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wow. Sehr süß <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen