Montag, 2. März 2015



Endlich habe ich mal wieder eine neue Handstulpenanleitung geschrieben. Es sind Handstulpen die gestrickt und gehäkelt werden, dadurch ist das Daumenloch ganz einfach zu schaffen. Man kann sie noch mit Stickereien oder Häkelblüten verzieren, so locken sie perfekt den Frühling!
Die Anleitung gibt es im Anleitungenlädchen und zwei Stück verlose ich hier, wer mag es mal probieren?
Und ganz viele neue Handstulpen sind ins Lädchen eingezogen!
Warum ich Handstulpen so liebe? Mhmmm, ich mag es wenn die Hände warm sind aber ich brauche die Finger um etwas zu spüren zB. beim Autofahren und außerdem finde ich Handstulpen einfach schöööön...

Kommentare:

  1. Die sehen wunderschön aus ♥♥♥

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    die sind aber auch suuuper schön geworden!
    Und ich stimme dir voll und ganz zu, warm und trotzdem praktisch muss es sein. Vorallem, wenn man draußen ständig Kinderjacken schließen, kleine Handschuhe anziehen, Schnürsenkel zu machen und Taschentücher rauskramen muss.
    Oh, ich würde mich riesig über ein Paar freuen :)
    Allerliebste Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die schauen ja ganz raffiniert aus. Gestrickt und Gehäkelt, eine tolle Kombi.
    Da hätte ich Interesse dran sie zu testen.

    Liebe Grüße und eine kreative Woche
    Irene

    AntwortenLöschen
  4. ah sind die handstulpen süß
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Stulpen sind ja zuckersüß. Ich würde mich sehr über die Anleitung freuen.LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Andrella! :)
    Die Handstulpen sind ja super schön. Wenn ich doch nur handarbeitstechnisch geschickter wäre, würde ich sofort hier schreien.... Aber das wäre allen anderen nicht fair gegenüber, die gut stricken und häkeln können. Darum drück ich fest die Daumen, dass die Richtigen gewinnen werden! ;)))
    Hab noch einen schönen Tag und herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  7. Oh, gehäkelt und gestrickt zusammen habe ich noch nie (also abgesehen von einer Häkelborde als Abschluss). Das tönt sehr spannend. Und deine Bilder zeigen kuschelschöne Handwärmer. Gerne mach ich bei deiner Verlosung mit und versuche mein Glück.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Wunderwunderwunderschön sind deine Handstulpen!!!!
    Ich mag es sehr gerne probieren ....und deshalb an der Verlosung teilnehmen und eine Anleitung gewinnen!
    Ich schicke dir liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, die Anleitung wuerde ich gerne ausprobieren, die sind wunderschoen.

    AntwortenLöschen
  10. Hi Andrella,
    oh ja- ich liebe Handstulpen und würde deine neue Anleitung nur zu gerne ausprobieren!
    Vielleicht habe ich ja Glück??!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella, die Handstulpen sind wunderschön und gerade in der Übergangszeit ideal - Die aufgestickten Blümchen sehnen den Frühling herbei - viele Grüsse von Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo,
    die sind so schön, das würde ich gerne mal ausprobieren.
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab Herzchen in den Augen.
    Die Stulpen sind so schön!
    Schon bevor ich zuende gelesen habe, habe ich gehofft, dass sie als Anleitung ganz bald ins Lädchen kommen.
    Glück habe ich bestimmt nicht, deswegen hüpf ich auf direktem Weg ins Lädchen und kauf mir die Anleitung ♥

    Allen Teilnehmer/innen viiiiiiiieeel Glück :)

    Liebe Grüße,

    Tracey-Ann

    AntwortenLöschen
  14. Die sind wirklich wunderschön, vor allem mit den kleinen Blüten! Eine ganz , ganz hübsche Ausführung!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die sind aber süß. Würde ich gerne probieren.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. oh, wie schön wieder deine Handstulpen sind!

    LG Fratzi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrella, die sind ja schön das wäre genau was für meine Mama zum ausprobieren vielleicht hab ich Glück und es klappt.
    Viele Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin gerade im Strick-und Häkelfieber-da würde eine Anleitung für gestrickthäkelte Stulpen grad recht kommen-ich liebe Pulswärmer!LG,Marion

    AntwortenLöschen
  19. Die sind schön geworden. Habe inzwischen viele Anleitungen, auch von dir, leider haben sie aber dennoch nie gepasst. Keine Ahnung was ich verkehrt mache. Vielleicht klappt es ja diesmal und die Anleitung landet bei mir. Wäre schön. Liebe Grüsse Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Andrella,
    ich liebe Handstulpen! Davon kann ich kaum genug haben, denn ich trage keine Handschuhe. Inzwischen gibt es so einige in meinem Bestand, aber so niedliche, wie Deine habe ich noch nicht. Also wäre so eine Anleitung klasse...
    Lieber Gruß, Charly

    AntwortenLöschen
  21. Einfach herzig, gerne würde ich so eine Anleitung gewinnen. Du bist so kreativ.
    Sei lieb gegrüßt Michaela

    AntwortenLöschen
  22. Die Handstulpen sind bezaubernd geworden! Besonders die Röschen finde ich wundervoll darauf! Gerne probiere ich mein Glück!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    deine neuen Handstulpen sehen toll aus. Mit den Blümchen allerliebst. Ich probiere mal mein Glück und möchte an der Verlosung teilnehmen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Ehrlich? Mir gefallen die Röschen so gut. Die sind einfach zuckersüss und roooooomantisch.Die machen deine Armstulpen zu was ganz speziellem.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  25. kuschelig warm und doch auch ein hauch vom frühling - wunderbar :-)
    lg anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Andrella, die Stulpen sind super schön!
    Ich liebe Stulpen auch sehr und bewerbe mich als Tester!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Andrea, die Stulpen sind wunderschön!
    Ich bewerbe mich als Testerin��

    AntwortenLöschen
  28. ...schöner geht´s einfach nimmer, so wunderwunderbar !!!!!!
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  29. Handstulpen könnte ich in Massen stricken. Toll das jetzt Abwechslung in den Schrank kommt.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  30. Oh sind die schön. Ich liebe ja alles mit Blümchen.. ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  31. Handstulpen sind wad wunderbares und ich bin froh, dass ich sie diesen Winter endlich für mich entdeckt habe. Was hab ich nur all die Jahre ohne sie gemacht? Kalte Hände gehabt...
    Deine Stulpen sehen traumhaft flauschig aus. Ich würde sie mit ganz viel Stolz tragen : )
    Liebe kreative Grüße.
    Angela

    AntwortenLöschen
  32. Wunderschön !!
    Ich schließe mich DIR an - Stulpen kann man immer brauchen, speziell beim Autofahren !!
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids
    (Sabine)

    AntwortenLöschen
  33. ohh die Stulpen schauen so toll aus. Gern würde ich gewinnen.
    Hab eine schöne Woche und Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Schon wieder so schöne Handstulpen. Diese Anleitung muss ich mir nun doch kaufen (demnächst, muss zuerst mal abchecken, was ich bei meinem letzten Kauf schief lief und die Zahlung nicht klappte). Ich melde mich wieder. Und hey, diese Farben sind wie immer der absolute Hit. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Andrella,
    wie schön - auch ich liebe Handstulpen - deine "Grauen" sind ein Traum ! Habe mich neulich an einem Paar mit eingestrickten Perlchen versucht - aber es dauert ...
    Herzliche Grüße aus der Windmühle
    Iris

    AntwortenLöschen
  36. Andrella, deine Handstulpen sind aber auch wunderschön.
    Ich werde dich morgen mal in deinem Lädchen besuchen.-
    Einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  37. Uih, die Handstulpen sind wunderschön!
    Mit denen würde ich zu gerne
    den Frühling locken!
    LG, Britta

    AntwortenLöschen
  38. ach, die sehen ja total niedlich aus.
    Ich bin ein Fan von Handstulpen in Strick und Häkelarbeit. Habe auch gerade wieder welche auf den Nadeln.
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  39. ...einzigartig.
    Hab mir die Anleitung gleich bestellt und ab morgen klimpern die Nadeln.
    ...von mir aus kann es jetzt wieder kälter werden.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  40. Andrea, die sehen wundervoll aus und die kleinen Rosen sind allerliebst.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  41. Andrella, immer und immer wieder wundervolle Teile!!! Du wirst mich noch anstecken!!! :)! Die Stulpen sind ein HIT!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Andrea, tolle handstulpen,ich versuche mal mein Glück. Schöne Woche und liebe grüße Ute

    AntwortenLöschen
  43. Die sind auch sehr schön, besonders die Blümchen…. Würde ich sehr gerne ausprobieren….
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Andrella,
    wieder so schöne Stulpen.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  45. Deine Stulpen sind schlicht und ergreifend schön. Gefallen mir sehr gut.

    lg
    birgit

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Andrella,
    die sind ja traumhaft schön! Oh ich würde mich soooo sehr über ein Paar freuen.
    herzliche Grüße
    Patricia

    AntwortenLöschen
  47. ....sind die zauberhaft, sehr sehr schön gemacht.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen