Freitag, 6. Februar 2015




Unglaublich, es ist wirklich seit ein paar Tagen  verschneit bei uns! Ich hoffe es bleibt noch etwas so - knackekalt, weiß , glitzernd und sonnig, einfach traumschön !!! Passend dazu hab ich mit weißem Alpacagarn gestrickt, Handstulpen, natürlich.

Kommentare:

  1. Die Kids sind heute mit der ganzen Schule rodeln ;-) Ich finde es auch so schön, das der Schnee auf den Bäumen bleibt. So gefällt mir das. Liebe Grüße über'n Berg ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Lovely, lovely pictures! Your knitting is so delicate. Thanks for sharing!

    AntwortenLöschen
  3. Seufz! Wir haben gar keinen Schnee! Die Handstulpen werden sicher bezaubernd!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Bei euch ist ja Winterwunderland pur. Mit den tollen neuen Handstulpen steht einem Spaziergang nichts mehr im Wege.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. ...herrlich !!!!!!
    Alles das Wetter, die Handstulpen und diese Wolle :O)
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrella,
    Na jetzt habt Ihr ordentlich Schnee ;-)
    Die Handstulpen sind wunderschön...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Na jetzt habt Ihr ordentlich Schnee ;-)
    Die Handstulpen sind wunderschön...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wie schön das viele weiß, ob als Stulpen oder die Winterlandschaft, ich liebe es, von mir aus darf es so bleiben.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. Winter-Wonderland !
    Superschön sind sie, deine tolle Stulpen.
    ♥-lich
    Fräulein KidsliKids

    AntwortenLöschen
  10. wundervolle Bilder. Obwohl ich mir ja schon den Frühling sehnlichst herbeiwünsche, hat der Winter ja auch viele schöne Seiten, wie man sehr gut an deinen Bildern erkennen kann.
    Hab ein schönes Wochenende. LG, Martina

    AntwortenLöschen
  11. Wow was für schöne Schneebilder, ich hoffe du kannst noch lange davon geniessen.....
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen