Montag, 2. Februar 2015



Nachdem bei mir der Januar auch Sockenjanuar genannt werden könnte, geht's im Februar direkt mit Handstulpen weiter. Irgendwie lassen sie mich nicht los, am liebsten stricke ich einfach ohne irgendeine Anleitung und lasse mich überraschen was daraus wird. So wird jedes Paar anders, und das hat doch auch was!

Kommentare:

  1. Also dieses Paar ist ganz besonders romantisch ausgefallen, liebe Andrella.
    Winterliche Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Stulpen sind wirklich süß geworden. Kaum zu glauben, dass du das alles ohne Anleitung machst. Ich würde schon bei der ersten Reihe verzweifeln. ;)
    LG, Martina

    AntwortenLöschen
  3. ja toll... und was MICH dann wieder dazu bringt, NOCH mehr handstulpen bei dir zu kaufen ♥
    na gut, gibt schlimmeres :) hö...

    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du!
    Ich werkel auch lieber drauf los anstatt ständig mit der Nase in einer Anleitung zu hängen. Allerdings will ich bald mal meine ersten Socken stricken und da werd ich eine seeeehr genaue Anleitung brauchen...
    Hübsche Stulpen und Schöne Fotos ★
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  5. Die sind auch wieder so schön geworden! Und die Wolle sieht so kuschelig weich aus ...

    AntwortenLöschen
  6. WONDERFUL pictures!!! Have a wonderful week. NI

    AntwortenLöschen
  7. Die Handstulpen sehen bezaubernd schön aus. Ein toller Mustermix der sehr harmonisch wirkt und das Garn, die Farbe ... toll.Must have ♡
    Liebe Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  8. Diese Stulpen sind jedenfalls hinreißend - einfach toll!
    Wie gehst du da vor? Wieviel schlagst du an? Gibt es etwas dabei zu beachten?
    Ich habe noch nie welche gestrickt, aber schon große Lust - also vielleicht hast du Zeit, mir einen kleinen Tipp zu geben.
    Danke für die Inspiration und schöne, tiefverschneite Grüße
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  9. Aus dem Bauch heraus ist´s eh immer am schönsten ;)

    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes, weißes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  10. Ciao sono Carmen, che belli che sono i tuoi post, queste immagini del bianco della lana, della neve sono stupende!!
    Mi piace tantissimo il tuo blog.
    Nel mio ultimo post il tema e' la lana!!!
    Ciao da...Carmen...Milano...Italia
    a presto!!!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus. Ich mag Schnee so sehr und die Kombination mit Weiß... Perfekt!
    LG, Kitti

    AntwortenLöschen