Montag, 23. Februar 2015


Glück ist ein neues Wunschmöbelstück gebaut zu bekommen! Ich tue mich immer schwerer mit gekauften Möbeln, nie haben sie die Größe die wir brauchen, die Farben die wir mögen und fast alles ist zu modern und perfekt für uns. So ein Glück das sich mein Allerliebster immer wieder dran traut! Das Küchenregal ist genauso geworden wie ich es mir gewünscht habe, es ist nur noch nicht fertig "eingerichtet".
Glück ist auch wenn einem die Lieblingsbeschrifterin mal das Glück geschrieben hat und endlich ein Kissen daraus geworden ist. Es ist so schön sich mit vielen selbstgemachten Dingen umgeben zu dürfen, Glück eben.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    Ich bin ganz begeistert von dem wunderschönen Kissen.
    Eurer Regal ist super geworden, ich finde das große Klasse wenn man Möbel selbst bauen kann :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. liebe Andrella,
    Glück ist auch, dass wir dich hier im Bloggerland haben!
    denn sonst würden wir solche wunderbaren Sachen nicht zu sehen bekommen!!
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht, es ist schön, so ein glück zu haben, ich warte auch immer, wenn mein bruder zeit hat, dann muss auch oft was kleines für mich bauen, wir machen dann es zusammen:)
    dein regal ist sehr schön und deine deko auch
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Du hast in allen Punkten recht!
    Ich wünsch' Dir eine glückvolle Woche.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    wie Recht Du hast! Nur etwas was von Herzen kommt, was ein Mensch mit Leidenschaft erschaffen hat macht glücklich!Dein Regal ist wunderschön geworden und das Kissen mit Sandra´s Schrift ist ein Traum!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. was für ein süßes kissen!!! liebe grüße und einen schönen montag von angie

    AntwortenLöschen
  7. ...es ist auch ein Glück dich zu "kennen" :O)
    Hast schon mal geguckt, wozu ich dein süßes Rähmchen hergenommen habe ?
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das Regale ist perfekt. Das fast schönste Küchenutensil steht oben drauf und das Glückskissen darf auch mal in den Korb. So gemütlich, fühl mich bei dir immer ein bißchen zuhause.LG von Sanne von SiberRosenHerz

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag die Schriften von Sandra auch so gerne. Sie ist da eine echte Künstlerin. Dein Kissen ist zauberhaft geworden und das Regal perfekt. Es braucht nicht viel, um glücklich zu sein, gell...
    Liebe Grüsss
    Milena

    AntwortenLöschen
  10. Da hast du wirklich recht.
    Etwas selbstgemachtes oder aufgewertetes ist mir auch zehnmal lieber als das ganze Zeug, das in Massen hergestellt wird und dann einfach nix besonderes mehr ist.
    Ein wunderschönes Regal ist es geworden. Und das Kissen natürlich auch.
    Bei uns heißt Glück zur zeit eine positive Nachricht vom Arzt zu bekommen... heut haben wir so eine erhalten : )
    Glückliche Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    ein supertolles Regal, wunderschön gemacht, ich hab auch derzeit so einige Möbelwünsche und bräuchte auch so einen hochbegabten Schreiner.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  12. glück ist....eine andrella im www, ein möbelstück, das selbstgebaut ist... und menschen, die diese werte erkennen.....busserl aus mittelfranken von anne

    AntwortenLöschen
  13. Das Regal ist schon schön, aber das Kissen ist ein Traum! Du hast einfach einen soooo tollen Stil, schwärm!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Andrella,
    das Kissen ist wundervoll und die alte Schreibweise mit dem E so edel!!! Toll!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Andrella,
    das Möbel ist super schön geworden.
    Das sieht garnicht so schwer aus, aber ich fürchte das täuscht
    Das Kissen ist ein Traum!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen