Samstag, 14. Februar 2015

Alaaf!





Wir Weiber machen an Fastnacht immer ein gemeinsames Frühstück, in diesem Jahr war ich dran mit dem ausrichten. Da ging es mal ungewohnt bunt bei uns zu.... Als Mitgebsel gab es Domkekse, etwas Süßes und einen Schnaps. Es wurde geschlemmt , Sekt geschlürft und viel gelacht, so kann Karneval beginnen - ALAAF ihr Jecken!

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das schaut ja lustig bunt und total schön aus, ist ja süß der Keksausstecher mit dem Kölner Dom.
    Ich wünsch dir fröhliches Weiterfeiern, Alaaf bzw. Radi-Radi, so heißt das hier bei uns, aber es ist nix los bei uns so faschingsmäßig aber so was von tote Hose.....
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    eine tolle Karnevalszeit wünscht dir
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    dieser Frühstückstisch ist der Knaller. Sooo fröhlich, frisch und lecker! :)
    Weiterhin viel Spaß und "Hejo" aus Berlin!
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, so schööööön. Ich hoffe ihr hattet eine Menge Spaß, aber davon gehe ich jetzt einfach mal aus :-) Viel Spaß beim Feiern. Liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  5. fernab von alaaf und helau, bewundere ich dein prunk- und liebevoll gestaltetes frühstück.
    sooooo bunt und schöööööööön bis ins kleinste detail!
    viel spaß beim feiern!
    herzlichst amy

    AntwortenLöschen
  6. Wau das sieht aber lecker aus.
    Schade bei uns ist die Fasnacht leider fast am aussterben!
    Nicht ganz überall zum Glück.
    Ja dann, feiert mal schön ALAAF
    Michou

    AntwortenLöschen
  7. Liebevoller kann man einen Tisch nicht mehr decken......, danke für die schönen Bilder!

    Vielleicht magst Du mich mal auf meinem Blog besuchen - ab dem 55. Leser gibt es eine tolle Verlosung und bei Deinem Geschick ist da bestimmt etwas bei!!!!

    Ganz liebe Grüße

    Uschi
    so what hutliebhaberin

    AntwortenLöschen
  8. Ein fröhliches Helau aus Wiesbaden! Toll geht es bei Euch zu - da wär ich auch gern dabei gewesen - einfach herrlich so ein tolles Fassenachts-Frühstück!!!
    Herzliche Hexengrüße aus Wiesbaden
    von Antje - ach ja, wenn Du mich als Hexe bewundern willst, schau halt mal in meinen Blog!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    Was für ein toller Auftakt, sieht das toll aus :-)
    Die Domkekse sind genial...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Sieht alles unglaublich lecker aus! Liebe Grüße Sophia

    AntwortenLöschen