Mittwoch, 14. Januar 2015



In den letzten Jahren bekam ich zu Weihnachten fast immer ein neues Zinkhaus, zum letzten Fest gab es nur ein halbes....und was für eins, ich finde es wunderschön! Und so darf es, zusammen mit ein wenig Winterdeko , noch eine zeitlang stehen bleiben.

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das halbe Haus ist wunderschön! Es passt einfach perfekt dorthin, wo es steht. Ein wundervolles Schmuckstück - ich hätte gerne die andere Hälfte :-)))
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Krásný domeček taky je mám ráda.Radka

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das halbe Haus ist wunderschön. Aber das Fenster dahinter und der Schrank darunter sind auch nicht ohne...
    Ein schönes Bild!
    Lieber Gruss
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber wirklich sehr schön! Hat ein bisschen was geheimnisvolles...
    Liebe Grüße, Mimi

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was sieht das schön aus.
    So einfach, und so schlicht. *daumen-hoch* Bei uns ist es jetzt völlig kahl, wo die Weihnachtsdeko weg ist... Winterdeko habe ich nur ein paar Schneeflocken gehäkelt und "versteift", aber noch nicht verdekoriert...
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    wie schön das Zinkhaus ist und mir gefällt auch der Schrank sehr gut (wohnt da drinnen der Fernseher?) so was möchte ich unbedingt ein Zuhause für den Fernseher damit ich ihn nicht sehe wenn er schläft.....
    Toll hast du dekoriert, gefällt mir sehr gut deine Winterdeko.
    Außerdem ärgert es mich, dass ich am Anfang bei den schönen Lichtbeuteln nicht schneller war, aber bestimmt machst du in der nächsten Saison wieder welche, dann bin ich dabei.
    Alles Liebe von Tatjana, hab einen schönen Tag

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    Ich bin ganz begeistert von Deinem halben Haus :-)
    Zinkhäuser mag ich sehr....
    Tolle Aufnahme!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    was für ein wunderschönes Zinkhäuschen! Da kannst Du Dich aber wirklich riesig drüber freuen, und bei dem Wetter verträgt man ja noch gut jede Menge Kerzen im Haus.
    Dir alles Liebe und einen schönen Tag,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    ein wunderschönes Haus hast du da geschenkt bekommen.
    Ich mag die auch so gerne.
    Dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  10. Häuserhäuserhäuser...ich kann nicht genug kriegen:-)!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella
    Das Metallhaus sieht toll aus und du hast es absolut passend platziert. Wunderschön sieht die gesamte Deko aus, ob Schrank, Efeukranz oder Fensterrahmen. Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag Barbara

    AntwortenLöschen