Donnerstag, 1. Januar 2015

Herzlich Willkommen 2015!
Nein gute Vorsätze spare ich mir, nehme ich mir doch das ganze Jahr irgendetwas vor, mal klappt es, mal nicht...
Für mich ist das kein "alles auf Anfang Tag" sondern es dreht sich alles immer weiter, mal steht man oben mal ist man unten.
Trotzdem möchte ich euch natürlich von Herzen alles Gute fürs neue Jahr wünschen, Glück, Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit!!!
 Die Silvestermaus hat natürlich kräftig mitgefeiert, angelehnt an eine ganz süß Anleitung von
Rachel Borello Carrol. Und lieber Übersetzunghilfe meiner Lieblingsschwägerin, der Strickliesel.

Kommentare:

  1. Ich wünsche Euch/ Dir ein schönes gesundes Neues Jahr. Auf das immer eine Portion Glück, Optimismus, Hoffnung und Freude begleiten.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrella,
    was für eine zuckersüße und allerliebste Maus :-))) alles Liebe für dich und deinen Lieben und ein zufriedenes, kreatives aber vor allem gesundes 2015
    wünsch ich dir, herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass beim stricken und nãhen nd dekorieren. Ich lese gerne bei dir und finde deine Ideen einfach zauberhaft. Schau dir nur die süsse Maus an...
    Alles Liebe und Gute im neuen Jahr
    Milena

    AntwortenLöschen
  4. Deine Silvestermaus mit dem Hütchen ist der Knaller! So süss :)

    Ich möchte Dir auch ein wunderschönes 2015 wünschen! Ich bin immer gerne auf Deiner Seite. Lieben Gruss *Hanne*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrella,
    ...und ich werde wieder dabeisein beim ein-Tag-nach-dem-andern-nehmen und beobachten, was du da so alles treibst! ;oD
    Hab ein wunderschönes neues Jahr, geprägt von viel Freude, tollen Begegnungen, Kreativität und Zufriedenheit! Und bleib gesund, denn DAS ist das Aller-Allerwichtigste!
    Hab es schön, du!
    Hummelzneujahrsherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir & deinen Lieben!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir auch ein gutes, gesundes Neue Jahr.
    LG Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Ich wünsche Dir ein glückliches und erfolgreiches 2015!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Dir und allen, die Dir am Herzen liegen, ein gesundes und heiteres 2015.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, witzig Deine kleine Silvestermaus!!! Wünsche Dir ein gesundes und kreatives 2015! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. Uii die Strickmaus mit der Wunderkerze ist ja süß.
    Frohes neues Jahr und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    auch ich wünsche dir und deiner Familie ein gutes, neues Jahr.
    Mal oben, mal unten, vieles können wir beeinflussen, aber vieles ist einem vorher bestimmt.
    Man muß immer wieder versuchen, das Beste aus allem zu machen.
    Das ist die Kunst des Lebens.
    Liebe Grüße.
    Daniéla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrella,
    auch dir wünsche ich ein frohes neues Jahr...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen