Montag, 26. Januar 2015



Am Wochenende hat es nochmal kräftig geschneit und obwohl es leider immer nur von kurzer Dauer ist, mag ich es so gerne wenn alles unter einer weißen Decke verschwindet. Heute regnet es und der Schnee ist fast schon wieder weg, schade....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das sieht nach einem richtig gemütlich Wochenende aus. Und das Fenster mit den Eisblumen...so schööön.
    Ich fürchte in Berlin werden wir dieses Jahr vergebens auf die weiße Pracht warten...
    Ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns hat es auch geschneit - wir haben gleich einen Schneemann gebaut, bevor die weiße Pracht wieder verschwindent ;-) Bei uns schmilz der Schnee leider auch meistens sehr schnell wieder weg. Es gibt sie wohl doch die Klimaerwärmung...
    Liebsten Gruß!
    E.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Schnee auch so gerne, aber die 5 Flocken , die bei uns vom Himmel kamen waren auch gleich wieder weg sobald sie den Boden berührten :(
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    das schaut total romantisch aus, wunderschön eingeschneit.
    Jaaaaaaa ich liebe ihn auch den Winter, das ist viiiiiel schöner als der Sommer ;-).
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen
  5. ...hier in Dortmund lag Samstag auch wahnsinnig viel Schnee, aber man konnte gestern schon beim schmelzen zuschauen...und heut dann dieser April-Regen :´(

    Ich wünsch Dir & uns eine hoffentlich nicht ganz so regnerische Woche wie angesagt!
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen