Montag, 15. Dezember 2014



Viele schöne Weihnachtstreffen durfte ich in der letzten Woche erleben, eins davon fand bei uns statt, dafür wurde das Silber mal wieder geputzt und viele Kerzen entzündet, es war ein wunderschöner Abend!
Jeder hat für einen Gang gesorgt und alles war seeeeehr lecker. Ich arbeite an den letzten Aufträge und muß noch ein paar Geschenke besorgen, egal wie früh man anfängt....

Kommentare:

  1. Liebe Andrella,
    das sieht so wunderbar gemütlich aus, dass man sich am liebsten dazu gesellt hätte :)
    Schlicht, nostalgisch, schön!
    Danke für die Eindrücke und ganz liebe Grüße
    Kama

    AntwortenLöschen
  2. Sieht sehr gemütlich aus!
    So müssen Weihnachtstreffen immer sein:)
    Viel Spaß dir weiterhin und schöne Vorbereitungszeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr gemütlich aus!
    So müssen Weihnachtstreffen immer sein:)
    Viel Spaß dir weiterhin und schöne Vorbereitungszeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Dass Weihnachten aber auch immer so plötzlich kommt!!
    Wunderschön dein gedeckter Tisch, da hätte ich auch gerne Platz genommen! Dein Besteck ist der Hammer! Liebe weihnachtliche Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    was für eine zauberhafte Tafel, ich liebe es auch mal ganz fein mit Stoffservietten, Silberbesteck und Platztellern einzudecken, nur Lust zum Kochen hab ich leider selten.
    Hab einen gemütlichen Abend herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Wow, liebe Andrella, das ist alles wunder-, wunderschön, ein Traum!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  7. Dein Tisch ist toll. Stress Dich nicht zu sehr und genieße die letzte vorweihnachtliche Woche ...
    Alles Liebe Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    Eine wunderschöne Tafel :-)
    Nur zu gerne würde man sich dazu gesellen und sich verwöhnen lassen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön :-))))
    Was für eine herrschaftliche Tafel, da hat das Essen bestimmt nochmal so gut gemundet!
    LG Tine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrella,
    mit diesem traumhaft gedeckten Tisch wird Weihnachten mehr als ein Fest!!! So schön und elegant und edel - das mag ich seeeehhhhr!
    Hab eine traumhafte Weihnachtszeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe andrella
    Wau so schön ist dein aussenzimmer geworden,ich wünsch dir viel Freude damit und ganz schöne Festtage wünsch ich dir und deiner Familie
    Sag wo gibt es die tolle Anleitungen die du für die walddorfpuppe strickst ,würd gerne für eine kleine Prinzessin was Stricken
    Hast du mir einen Tipp
    Liebe Grüße brigitte

    AntwortenLöschen