Freitag, 26. Dezember 2014

★Very merry christmas★


Ich bin ein wenig spät dran, aber es ist ja noch Weihnachten und ich wünsche euch von Herzen wunderschöne Tage mit Euren Lieben, das niemand einsam oder traurig ist. Das ihr gesund und zufrieden seid und allem voran wünsche ich euch Zeit!
Hier sind viele wunderschöne Karten und sogar Geschenke eingetrudelt, das überrascht und freut mich immer wieder sehr. Das ihr euch so eine Mühe macht...tausend Dank dafür !!!
ich schick euch allerliebste ★andrellaglitzergrüße★

Kommentare:

  1. Besser spät als nie!;)
    Dir wünsche ich auch Frohe Weihnachten und ganz viel Gesundheit nächstes Jahr! Denn was braucht man mehr?!
    Schön sieht es bei dir aus!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    dir auch noch ganz kurz vor Schluss schöne Restweihnachten.
    Es schaut total zauberhaft bei euch aus, soooooo schön.
    Alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    ich wünsche Dir auch von Herzen eine frohe Weihnacht und hoffe Ihr hattet ein paar besinnliche Stunden und konntet sie im Kreise Eurer Liebsten genießen.
    Ich bin auch etwas spät dran, aber besser spät als nie und dafür kommt es nicht weniger von Herzen.
    Es schaut mal wieder zauberhauft aus bei Euch!!!

    Alles Liebe

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. dir auch noch schöne restweihnachten
    schön sieht es bei dir
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  5. Dir auch wunderchöne Tage so zwischen den Jahren!
    Dein Weihnachtsbäumchen ist ja uh herzig.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Dein Bäumchen sieht wundervoll aus, liebe Andrella.
    Alles Liebe von Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,ich bin ein bißchen ganz spät dran mit Weihnachtswünschen,aber ich wünsche dir einen guten Start ins Jahr 2015!!! Dein Weihnachtsbaum ist wunderwunderschön!!viele liebe Grüße aus dem Schwarzwald,Johanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    ich liebe liebe liebe Fotos von Deinem Zuhause - es ist immer ein kleines bißchen, wie in den schönen Jeanne d'Arc Living Magazinen... seufz!!!

    1000 Dank für Deine wunderschöne Weihnachtskarte! Habe mich sooo gefreut!!

    Hoffentlich sehen wir uns 2015 mal wieder. Ich wünsch Euch noch ein relaxtes Restwochenende, alles Liebe vom Lönchen x

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrella,
    auch von mir "nachträglich" noch weihnachtliche Grüße und an dieser Stelle schon mal einen "sanften" Rutsch ins neue Jahr!
    Ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrella, ich hoffe du konntest die Tage mit deinen Lieben in Ruhe genießen. Deine Stulpen vom Weihnachtsmarkt in der Villa Landleben sind voll im Einsatz und sehen so schön aus. Komm gut ins Neue Jahr. Liebe Grüße vom Niederreihn Gabi von Wollperle

    AntwortenLöschen
  11. wirklich hübsch dein kleiner Christbaum. :D
    Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest und habt die Feiertage genossen.
    GLG, Martina

    AntwortenLöschen