Dienstag, 23. Dezember 2014





Schon im November hat sich ein großer Wunsch von mir erfüllt, eine "neue" Wand für das "Außenzimmer", die vorherige war aus Stahl und ganz dunkel....
Ich bin sehr glücklich damit und dekoriere hin und her und natürlich auch weihnachtlich.
Noch einmal schlafen dann ist es soweit, man spürt die Aufregung überall, bei den Kindern und auch bei den Erwachsenen. In der Stadt leider auch, alles ist hektisch und laut und auch ein wenig mürrisch.
Trotzdem kann man sie spüren die Weihnachtsglitzerglimmerstimmung - ja ich freu' mich! 

Kommentare:

  1. Die Wand sieht toll aus ♥
    Ich wünsche Dir schöne Tage und wunderbare Weihnachten.
    Ich suche noch meine Stimmung, aber langsam wird schon.

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön Liebe Andrella!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrella,
    dein "Außenzimmer" sieht ganz reizend aus.
    Dir und deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu' mich auch! Und bei Dir sieht es sehr schön weihnachtlich aus. Habt's schön, Ihr alle Lieben,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  5. das fenster hast du sehr süß dekoriert!!! frohe weihnachten und alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!!!!
    Sieht schön aus, deine neue Wand. Ich habe heute die letzten Einkäufe erledigt und gehe entspannt in das "frohe Fest". Gue Organisation ist alles. Frohe Fest und schöne Tage wünsche ich dir.....
    GGGG llll GGGG von Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrella,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ein zauberhaftes Weihnachtsglitzerglimmerfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,
    wundervoll sieht deine neue Außenwand aus - ganz nach meinem Geschmack, leider habe ich so etwas nicht ... grrr.
    Ich wünsche dir eine wundervolle Weihnachtszeit, traumhaft schöne Tage und ganz viel Freude und Glück
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön, wie in einem Märchen aus Schweden!
    Liebe Grüsse Michou

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten, liebe Andrella. Zeit zum Schlemmen, Schmökern, Stricken, Zeit mit deinen Lieben und für lange Winterspaziergänge.

    Alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  11. Sieht richtig klasse aus. Alles Liebe und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Andrella,
    ich wünsche dir eine zauberhafte Weihnachtszeit und glückliche, zufriedene und genussvolle Momente mit deiner Familie. Genieße sie und deine Wand ist ein Traum!!!

    Allerliebste Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea,
    das schaut sooooo schön aus dein Außenzimmer.
    Hab ein wundervolles Weihnachten
    alles Liebe von Tatjana

    AntwortenLöschen
  14. * *   * *  * 
    MERRY CHRISTMAS
    ★  *  ★  ☆  ★ *  
     * *  * 

    AntwortenLöschen
  15. Die neue Außenwand ist super toll geworden mit dem kleinen alten Fenster und den Klappläden außen. Darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Ich wünsche Dir schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen