Dienstag, 30. Dezember 2014




Normalerweise bin ich gaaanz schnell mit dem abräumen der Weihnachtsdeko, aber in diesem Jahr ist es irgendwie anders. Es liegt endlich Schnee bei uns! Ja mir hat der Winter gefehlt, letzten Winter gab es nur zwei dreimal Frost und das war es auch schon. Draußen ist es weiß, dumpf und leise, da ist es schön drinnen mit all den Lichtern und dem Weihnachtsglanz.

Kommentare:

  1. Bei uns ist Tauwetter....Schade...Aber ich lasse meine Weihnachtsdeko noch stehen. Jetzt brauche ich das noch mehr.....Draußen ist grau und ungemütlich....Brrrr....Da freut man sich, im Kerzenlicht und Tannenduft auf dem Sofa sitzen zu dürfen und stricken....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und alles Gute im Neuen Jahr.
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Und so gemütlich:)
    Ich liebe Weihnachtsdeko!
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2015!!
    Bis bald grüßt Dich ganz ♥♥♥lich Barbara

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Weihnachtsdeko kann man doch nicht lange genug genießen.
    Hab noch einen schön weißen und gemütlichen Tag und dann einen guten Rutsch.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  5. Mir geht das dieses Jahr auch so. Wir lassen alles noch ein bisschen länger stehen. Nur den Advendskranz räume ich gleich weg.
    Ich wünsche Euch einen Ruten Rutsch ins neue Jahr!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns darf die Weihnachtsdeko auch noch ein bisschen bleiben. Seit Schnee liegt, bin ich so richtig in Winter-Weihnachtsstimmung. Da passt die weihnachtliche Deko einfach perfekt. ;)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute für 2015.
    ganz liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !!!!
    Ich gebe es zu: bei mir ist die X-mas Deko schon verschwunden. Aber auch nur, weil ich über Silvester arbeiten muss,und am 2.1.15 kann ich es dann doch nicht mehr sehen.
    Einen schönen Silvester und ein tolles 2015 wünscht dir Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrella,

    wunderschön ist Deine Weihnachtsdeko. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute im neuen Jahr.

    Herzlichst Birgit♥

    AntwortenLöschen
  9. Nein, nicht die Weihnachtsdeko abräumen, liebe Andrella. Die Fotos sind so stimmungsvoll und es ist doch noch nicht einmal Silvester !!!!!
    Also bitte alles noch ein bisschen so zauberhaft lassen.
    Alles Liebe für 2015 von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  10. Bei uns hat es seit Montag auch Schnee...und zwar richtig viel. Ich finde es auch toll, besonders wenn man ins Dorf laufen kann und das Auto nicht braucht. Dein gehäkelter Zapfen sieht klasse aus so dekoriert.
    Liebe Grüße, einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2015 wünscht Dir
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrella,
    Deine Deko ist wunderschön...
    Ich lasse meine immer bis zu den Heiligen Drei Königen stehen.
    Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Neue Jahr,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrella,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr
    und freue mich auf ein weiteres Bloggerjahr mit Dir und Deinem Blog!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. liebe Andrella, seit einiger Zeit verfolge ich deinen Blog und bin immer wieder begeistert von deinen Einträgen! Vor allem von den schönen Handstulpen, die du strickst! Ich würde gern für meine Tochter, die gerade eine schwierige Phase in ihrem Leben hat, ein solches schönes Paar von dir, schenken! Verkaufst du die irgendwo? ich finde nur ein einziges Paar, ganz schlicht, sehr schön, aber nicht das, was ich suche?!
    Ich würde mich sehr über einen Hinweis freuen, wo ich so sehr schöne Handstulpen von dir finde!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen